|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Info wanted
Habe Ggestern für einen Freund das Teil erstanden und abgeholt.+
Das wird auch def.wieder aufgebaut. Yachtwerft Berlin Bj 68 steht drauf. Hat jemand Informationen dazu? |
|
||||
|
||||
Nöh, dah is as nich, nur die bekannten Modelle
Dieser hat einen MITTELMOTOR in abgrennter kleiner Extrakiste. Wartburg ohne Getriebe , aber mit Schaltfunktion für <Leerlauf / Vorwärts. gruß e.s |
|
||||
|
||||
Hmmm - keine Ahnung was das genau ist - sieht aber meiner Schüssel recht ähnlich - Hersteller ist soweit ich weiss VEB Müggel-Spree - das Boot heist Condor oder ab irgendwann in den 80ern nannten sie es um in Neptun - bei oldieboote.de findest vielleicht den genauen typ!?
Bin momentan ebenfalls am Neuaufbau - ein paar Dinge sind schon gemacht und wenn kein Winter mehr dazwischen kommt, gehts ab Feb/März weiter! Vielleicht können wir uns ja mal austauschen besonders bei Wartburg Motor und der Welle - da muss ich diese Jahr noch ran und das macht mir schon ein wenig kopfschmerzen! Geändert von neptun82 (25.01.2008 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde das Ding auch für einen frühen Neptun halten. gab es die denn schon in den sechzigern?
|
||||
|
||||
einen neptun gab es in den 60ern
aber mit mahagonirumpf und sperrholzboden, einbaumotor aber hinten. das boot kenne ich auch, aber keinen namen. im frühjahr komme ich wieder mit alten sportsfreunden (ab 70) zusammen. dann könnte ich mehr sagen. |
|
|