|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Billigster kauf eines Bayliner 245
Hallo,
ich will mir ein Bayliner 245 NEU kaufen und wollte Fragen wie ich am Billigsten wegkomme mit trailer usw.! Weiß einer wie viel es Kostet das Boot nach Deutschland zu Importieren mit 220 Volt anschluss ect.? mfg michi |
|
||||
|
||||
Hallo michi,
ich habe sehr gute Kontakte in die USA und kann Dir sicherlich weiter helfen. Um aber hier keine Werbung zu machen, bitte melde Dich per PN. Eine Bayl. 245 5.0MPI würde bei dem heutigen Dollarkurs inkl. aller Kosten wie CE, 230V Umbau, Transport nach Deutschland und EU Steuer bei 52.000,- € liegen. Der Hersteller hat mir die Werbung leider verboten, haben sich wohl ein paar Händler auf den Schlips getreten gefühlt.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (27.12.2007 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Okay was kosetet nur das rüberbrigenn und der umbau auf 230 v
|
|
||||
|
||||
Weiteres nur noch über PN, wegen Werbung!