|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kaffee und Wohnmobile/Wohnwagen
Hallo liebe Mitglieder !
Ich habe heute Sonntagsdienst . Wer also Zeit und Lust hat, den lade ich heute (sonst natürlich auch ) in der Zeit von 11-17 Uhr in unsere Ausstellung ein . Wir haben z.Zt. ca. 110 Wohnmobile/Wohnwagen in unserer Ausstellung. Ein Kaffee gibt es selbstverständlich auch. Weitere Info findet Ihr unter www.schnieder-datteln.de
|
||||
|
||||
Hallo Micha
Leider zu weit weg, sonst wäre ich mal vorbei gekommen. Und den richtigen Caravan habe ich auch entdeckt. Trotzdem einen schönen Tag! Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
Sag mir welcher es ist und Du bebommst den Mitglieder Preis per PN !
|
||||
|
||||
Hallo Micha
Inzwischen hast Du die Schicht hoffentlich gut überlebt. Wir hatten uns in der letzten Zeit mal die Sunshine ( oder so ähnlich) Modelle angesehen. Zitat:
Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Mist zu spät gelesen, für einen guten Kaffee fahre ich Meilen weit
|
||||
|
||||
@joachim : Werde mich am Mittwoch mal hinsetzen und Dir einen Preis per PN schicken
@ Ralf : Bist auch sonst immer herzlich auf einen Kaffee eingeladen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So, jetzt ein wenig eher : Mein nächster Sonntagsdienst ist am 20.1.2008 von 11-17 Uhr ! Kurze Info ob jemand kommt wäre Klasse (damit ich auch genung Kaffee da habe )
Beste Grüße aus dem Münsterland, Micha Geändert von jetmicha (12.01.2008 um 10:47 Uhr)
|
|
|