![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forumianer,
ich bin nun Besitzer eines Bayliner 2052 LS Capri, ein schönes Boot. Allerdings stört mich der Ausstieg zum Bug sehr. (ich meine den Ausstieg vom Inneren des Bootes, da wo die Scheibe aufgeklappt wird, hoch zum Bug über der Kajüte. Nicht aus dem Wasser). Da komme ich schon schwer hoch, mein Kinder schon überhaupt nicht. Meine Frage an euch, gibt es eine praktikable Lösung. In den Bootshops habe ich schon nach Leitern und dergleichen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Danke für euere Tipps ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das ist ein für mich völlig neues problem,
hast du keine bugkoje mit tisch zum drauf stehen?
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte in meiner 2052 eine Treppe eingebaut - benutz mal die Suchfunktion - irgendwo haben wir das Thema schon mal ausgiebig besprochen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schau mal hier:
http://www.boote-forum.de/showthread...eleiter&page=2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich gebe ja zu, heinz dass du auch recht haben könntest
|
||||
|
||||
![]()
mit dem Inneren des Bootes wird er das Cockpit meinen
![]() Bei der 2052 wird das mittlere Stück der Windschutzscheibe nach außen aufgeklappt und dann kann man über`s "Armaturenbrett" auf den Bug klettern. Bei den neueren 2052 ist links vom Lenkrad eine "treppe" eingearbeitet. bei den alten Modellen muß man entweder auf den Fahrersitz treten oder eben sportlich sein .... ![]() Für Kinder auf jeden Fall keine Chance ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben das bei unserem Boot so gelöst, dass wir einen klappbaren Tritt an der rechten Seitenwand vor der Kajütentür befestigt haben. ![]() Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN mit deiner Telefonnummer senden. MfG Rabianer ![]() |
![]() |
|
|