|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir in 2008
das Manager endlich auch nach sozialen Gesichtspunkten bewertet werden und nicht nur wieviel Gewinn und wieviel Personen sie entlassen haben!
|
|
||||
|
||||
... zusätzlich zu Deinem Beitrag oben, dass man Verträge, die zwischen einem Konzern und einem Mangager ausgehandelt werden bzw. worden sind, einfach so respektiert, wie sie sind.
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir für 2008:
...das mein Boot waagerecht im Wasser zum liegen kommt und dicht ist.
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir für 2008, daß wir alle gesund bleiben und unser Baby gesund zur Welt kommt.
Mir ist es völlig egal was andere verdienen, ich hab mich selbst darum zu kümmern, daß das eigene Brotfach und das meiner Mitarbeiter immer voll ist. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (31.12.2007 um 13:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
das am Ende des Monats noch Geld übrig ist und nicht umgekehrt.
|
||||
|
||||
Hehe, das erinnert mich an eine Aufgabe in der Grundschule. Wir sollten ein Blatt Papier nehmen und drei Wünsche aufmalen.
Ich wollte: - einen Truck - ein zahmes Krokodil - eine Yacht Eine Mitschülerin hatte ein paar Wochen zuvor aufgrund eines Autounfalls ihren Vater verloren und wünschte sich - Frieden - Familie - alt zu werden Mann, kam ich mir blöd vor, als unsere Blätter nebeneinander hingen.... .
|
|||
|
|||
ich wünschte mir, dass alle User das das von dem dass unterscheiden lernen
Geändert von minerve (31.12.2007 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich fürchte den Wunsch werde ich Dir nicht immer erfüllen
Ist eben so das im Eifer des Gefechts da mal ein " S " mehr oder eins zu wenig getippt wird Aber wenn Du keine anderen Sorgen hast sei froh und dankbar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
... aber wünschen kann man sich das doch?
|
||||
|
||||
mir nur das Beste....allen anderen natürlich auch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir für 2008 etwas Rücksichtnahme auf die Leute die Rechtschreibfehler machen. So wie ich.
Ich finde das man gerade in Internetplattformen darüber wegschauen sollte, solange man noch alles lesen und verstehen kann was da geschrieben wurde. Denn es gibt auch Leute die sowas sicherlich nicht extra machen, oder nur machen weil sie dumm sind oder gar weil sie in der Schule faul waren. Dann wünsche ich mir natürlich noch eine sonnige Saison für alle Boots besessenen.
|
||||
|
||||
Zitat:
du haßt jah so rechtt. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Ich wünsche einigen weniger Verbissenheit und mehr Lockerheit und für mich dass alles so bleibt wie es ist.
Feiert heute Abend schön, kommt gut hinein ins neue Jahr und genießt das Leben!
|
||||
|
||||
Dasss fährstehe ich jets aper nich
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir, daß (!) wir in unserem Land weiterhin nach unseren Regeln und Sitten leben können, ohne von unseren "Gästen " aus anderen Ländern getreten oder beschimpft zu werden.
Ein Mensch wird zu Tode getreten, na und? er hat doch selbst Schuld! Ein Fernsehfilm wird gezeigt (warum tun die so etwas auch!) sofort Massendemo`s und "Ihr schlimmen Deutschen!" Wie gesagt, wünschen darf man ja. Ich wünsche allen ein friedliches 2008 Gruß, Uwe
|
|
||||
|
||||
Dasss ist auch mein einziger Wunsch
|
||||
|
||||
Tja, was soll ich mir nur wünschen?
Uns allen Gesundheit und dass wir alle die nächsten Jahre weiter so schön hier herumflacksen können Und dass Eckis Wünsche in Erfüllung gehen!
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (31.12.2007 um 18:26 Uhr)
|
|
|