|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reparaturanleitung Mercruiser
Hallo Ihr.
Hat jemand von Euch noch eine Reparaturanleitung für Mercruiser 3.0l mit 95 kW für Baujahr 1990 liegen ??? Bis auf Öl-/Filter- und Kerzenwechsel habe ich in den letzten Jahren noch nicht viel am Motor gemacht. Da will ich nach meinem Urlaub nun auch mal Hand anlegen, aber ohne Anleitung trau ich mich nicht so recht ran. Vielleicht verkauft ja einer von Euch günstig oder macht mir gegen Kostenerstattung eine Kopie ???? Wäre super. Gruss, Patrick |
|
Das Buch ist 3 cm dick... Also ich kopiere es nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Oh..............das wusste ich nicht....grins.
Gibt es sowas nicht online zum Ausdrucken ??? In einer Art Datenbank oder so ? Oder was kostet so ein Buch ??? Gibts die in deutsch oder nur in englisch ? |
|
Ne das kann man nicht runterladen... Und auf englisch ist es auch...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Mercruiser Stern Drive: 1964-92 (Seloc Marine Tune-Up and Repair Manuals)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...231380-2840006 (PaidLink) Mercruiser Stern Drives 1992-2000 von Chilton http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...231380-2840006 (PaidLink) ist doch gar nicht teuer |
|
Upps ich bin ein paar Cent teurer, dafür gibt es aber das original von Merc. und kein "Jetzt helfe ich mir selbst Buch"
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
gibt es die Handbücher auch in deutscher Sprache?
|
|
Zitat:
|
|