|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
motor evinrude
habe mir anfang 2007 einen neuen Evinrude E-tech 90 gekauft und bin sehr zufrieden.was mir noch fehlt ist ein reparaturhandbuch /werkstatthandbuch für diesen motor.würde mir sehr helfen!
|
|
|||
|
|||
da ist doch noch Garantie drauf, da brauchst Du doch nicht selbst zu schrauben, oder? Sonst wäre mein Tipp bei Bombardier bestellen.
Viele Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Hallo,
das ist dein Boot, oder? |
|
||||
|
||||
ja das ist mein boot mit dem neuen motor. zwar ist noch garantie auf dem motor aber technische informationen sind immer sehr hilfreich wie zb. drehmomentwerte von den einzelnen komponeten und um auch vorhinein bei eventuellen störungen handeln zu können. ( im ausland ! ) oftgenug kann man den firmen dort nicht so trauen.
mein motto: wer nichts weiß den bescheiß !!! |
|
|||
|
|||
Der läuft schon und nach 3 Jahren würde ich mir erst nen Kopf machen.
Wechsel den Kraftstofffilter jährlich und gut ist aber pass bei den Preisen auf. Handbücher habe ich in Original aber die haste wohl selber. Geändert von Thodi (06.01.2008 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo thodi !
habe nur die betriebsanleitung und daraus kann man nichts genaueres lesen als eh schon bekannt ist. frage: was sind das für handbücher ? die man im buchhandel beziehen kann oder von EVINRUDE und wenn ja gibt es diese auf auf pdf format. |
|
|||
|
|||
Hallo thodi,
nun wir hatten vorher den 90er, jetzt einen 150er. Nu wie schon geschrieben wurde, die Wartung ist phänomenal gering! Nun die "normalen Handbücher kannst Du auf der Evinrude Hompage downloaden. Allerdings wirst Du da nicht viele Details finden, da steht nur allgemeines drin. Für tiefergreifende Literatur wirst Du wohl Vitamin B benötigen. Soweit so gut Gruß Jürgen