![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich möchte mal ein paar Bilder von meiner Baustelle zeigen! So habe ich mein Boot gekauft. Dann zerlegen und die Lieblingsarbeit ![]() Bin noch nicht ganz fertig , aber mir gefällt es schon ganz gut! Wünsche allen noch einen schönen Abend ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Glückwunsch - die "Flunder" ist gut gelungen.
Was hast du für eine komische vordere Halterung/Platte am Trailer ?
|
||||
|
||||
![]()
Echt Coole Farbe !
![]() ![]() Gefällt mir!
|
||||
|
||||
![]()
schickes grün
![]() welche motorisierung kommt dran? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
@ f.j.freund die Platte ist so eine art Anschlag für das Boot! @ Micha Bl, jo ist Kawa grün! @ chillout, ein 30 PS Wichr, bis mal wieder ein bischen kleingeld da ist!
|
|
||||
|
||||
![]()
...und Name wird Kermit?
![]() Siggi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee! Hab ich noch garnicht dran gedacht!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sieht echt gut aus.
Schreib doch mal wie du es gemacht hast. Mit welchem Schleifpapier ? Was für ein Lack ? Gerollt oder gespritzt ? Muss mein Boot nach dem laminieren auch lackieren, deshalb bin ich neugierig. MFG Helge |
|
||||
|
||||
![]()
Hey echt schöner Flitzer !
![]() Kawa grün ist einfach geil, meine Kawa ist auch so änlich. Hast du noch mehr Bilder vom Neuaufbau ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ hoverheu, Ich habe alles mit 240 schmirgel abgeschliffen.
Der Lack ist normaler 2K Lack mit Pistole lackiert. Vorher natürlich gefüllert. Der Lack war ein komplett Angebot bei Ebay. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Motorbootler
Ich habe Deinen Bericht gelesen,da hast du auch ganz schön was zu werkeln. Aber wird bestimmt auch ein schöner flitzer.Ein paar bilder hab ich noch irgendwo auf der Platte,werd mal schauen!
|
|
||||
|
||||
![]()
goil Alder
![]() ![]() binschonweg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast die Seitenwände schön hinbekommen... die sind schön dünn.
Kommen da die nieten nicht durch ? Hast auch mit Schaumstoff aufgepollstert oder ? |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht ja schon richtig klasse aus da habe ich gleich mal eine Frage an alle was kann ich am besten nehmen um mein Deck zu lackieren? Mir wurde immer gesagt das ich eine Farbe nehmen soll die mit irgendetwas kombiniert ist damit es auch nicht auf dem feuchten Deck rutschich wird stimmt das? Und wen was soll ich da nehmen? @Ketto da du ja gerade dabei bist kannst du mir bei den Fragen helfen? wäre echt nett!
M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi David ...
Normalerweise werden NUR die Stellen mit Antislip Zusätzen lackiert,die man betritt. Rest Hochglanz... Einfach einen guten Bootslach nehmen und sich Gedanken darüber machen welche Bereiche des Rumpfes betreten werden sollen. Ich persönlich würde ALLES Hochglanzlackieren und Antislip Streifen aufbringen und im Bedarfsfall kann man die wieder abziehen. Zu erhalten sind die Streifen bzw. die Lackzusätze eigentlich in jedem guten Bootszubehörladen oder Internet... SVB z.B. ![]() Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
![]()
@ Ketto: RESPEKT
![]() ![]() @ Micha: Jo.. Geil ne ! Ich schmeiß schon mal den Plotter an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
@ Motorbootler, Ich habe 2cm Schaumstoff genommen, dann das Kunstleder drüber. Ob das auf dauer hält, wird man sehen.War mein erster Versuch in sachen Polster. Bin aber zufrieden. @ Rex, Mit der antirutsch farbe kenne ich mich nicht aus,mein Deck ist eh nicht begehbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ketto.
Schön wenn man selbst lackieren kann und auch noch ne schöne Halle hat. Bist echt zu beneiden. Mein Boot steht zwar auch in einer Scheune, aber lackieren darf ich dort leider nicht. MFG Helge |
|
||||
|
||||
![]()
@ Hoverheu, wo wohnst du? wenn ich fragen darf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ketto
Ich wohne in 17498 Gristow. Das liegt am Greifswalder Bodden. Bei mir müsste eigentlich nur der Cockpit-Bereich und die Heckspiegelwanne weiß lackiert werden. Das sollte, wenn es ordentlich ausgebessert und geschliffen wurde doch auch mit der Rolle gehen oder? Siehe meinen Beitrag ( http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=44584 ) mfg Helge |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hoverheu
Ich denke mal, egal wie du es machst ob mit Rolle oder Pistole,du machst es für dich und wenn es dir dann gefällt, ist es doch alles OK! Geändert von Ketto (11.01.2008 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe mal meine Frau und meine Schwiegermutter damit beauftragt mein Verdeck zu färben. Das ist dabei raus geckommen. Geht doch oder? MFG: Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hey! Was hast du denn mit deiner Frontscheibe gemacht? Neu oder poliert? Kannst mir ein paar Tipps geben? Meine ist milchig und rissig...
|
||||
|
||||
![]()
PS: Kannst mir mal deine Schwiegermutter ausleihen? Meine kann nur meine Gesichtsfarbe ändern! Von weiss in wutrot!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Deiner Scheibe ist nicht mehr zu helfen--begreife das doch endlich--bau ne neue ein ![]() ![]()
|
|