![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bekannte von uns wollen ihre LM irgendwo an der Maas einsetzen.
Am liebsten wäre ihnen sehr weit "oben". Oberhalb Lüttich? Habt ihr eine Idee? Notfalls gings natürlich auch in der Roermonder Gegend. |
|
||||
|
||||
![]()
Roermond Wessem Maasbracht ist möglich.
Werde auf das holländische forum mal fragen dort sind auch viele aus belgien actief. In maastricht ist es auch möglich,es kommen noch mehr stellen (mit adresse) gr Gerrit Geändert von Ger B (14.01.2008 um 17:21 Uhr) Grund: extra
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doris,
auf meinem Trip bis Dinant ist mir -bis auf Lüttich- kein Kran begegnet. In Lüttich gibt es wohl mind. 1 Kran im "Port de Coronmeuse". Der liegt von Lüttich Zentrum aus stromab am linken Ufer, direkt vor der letzten Brücke. Da soll es einen 30 to Kran geben bei 3 m Tiefgang. Hier ist noch ein Link zu einer Firma im gleichen Hafen: http://www.cintec-yachting.com/id3.html ob das noch ein anderer Kran ist (weil 15 t) oder der gleiche wie im Almanach, kann ich nicht sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an alle, ich gebs so weiter.
Wenn noch jemand was einfällt, dann bitte her damit. @Charly, mir auch nicht, deshalb die Frage. Ich achte leider nicht auf solche Dinge, weil wir es nie benötigen. @Ger, danke dir, ich warte dann noch ab, ob du was rauskriegst. |
|
||||
|
||||
![]()
Was Charly gefunden hat ist bis jetzt der einzige der selber kranen kan ,die ander yachthafen lassen immer ein autokran kommen .
Und das kostet richtig geld. gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doris,
ich hätte was sehr weit nördlich. Plasmolen, Jachthafen Eldorado, in der Nähe von Gennep. Gruß Bernd
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
in Roermond noch: Driessen Watersport 0031 475 318269 Hermus: Achtung muß bei größeren Schiffen passen (glaube max. 10 to) Yachthafen het Steel siehe www.steelhaven.nl/de/ (bis 30 to) Oolderhuus bis zu 30 to. www.oolderhuuske.de Krekelberg Nautic ![]() ![]() Geändert von bootpik7 (15.01.2008 um 09:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Super, vielen Dank.
Es ist doch gut, wenn man als Briefkastentante immer einen Telefon-Joker in der Hinterhand hat. *lach*
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doris,
wenn es Roermond werden soll, im Steelhafen liegt z.Z. mein Boot und ich bin häufig da zum Arbeiten. Da könnte ich Hilfestellung anbieten bez. Hafenmeister usw.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Charly,ich werde alles genau so weitergeben.
Was die Herrschaften dann machen.....? |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, ich empfehle van de laan in maasbracht. beste anfahrt, weil in unmittelbarer nähe von autobahn und eingang julianakanal. sicheres, umzäuntes gelände und immer guter service.
|
|