|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Next Uri Geller - Heute 1. Kandidat
Der mit dem Galgen und der Trennung mit Magneten....
IST IN DEM RING AUCH EIN MAGNET????????? So würd ich es machen........ (Ring an der rechten Hand!!!!!) MFG WOLFGANG:mrgre en: |
|
|||
|
|||
Magische Kräfte
|
||||
|
||||
das war einfachster Humbug, denn als er sich die Binde abgemacht hat, ist er nocheinmal zu den Seilen, hat dumm rumgelabert und sich (selbst verwirrt) dabei zufällig das richtige ausgesucht. Der erkennt seine Seile an verschiedenen Merkmalen, wie jeder hier sein Boot
alles Humbug!
|
||||
|
||||
Servus
Mir ist der "Kerl" gleich aufgefallen durch seinen Ring und nachdem er mit den Magneten im Seil die Funktion erklärt hat war mir klar dass er sicher die Seile nochmal "durchtasten" muß, um das richtige zu erkennen - was er ja dann auch getan hat. Aber der mit den Haaren war net schlecht! mfg Wolfgang |
|
||||
|
||||
Was zieht ihr euch freiwillig so einen SPAM rein???
Gruß Mario
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es kann doch nicht ernsthaft jemand glauben dass Herr Geller oder sonst wer magische Kräfte hat und sich da einen zurecht zaubert. Immer diese Texte "HA, habs gewusst alles Quatsch!" Ich bin ja nun auch kein Fan von diesem Programm, aber die Leute verkaufen eine Illusion und das bewiesener maßen gar nicht schlecht – sonst würden nicht solche "alles Humbug" Sprüche kommen. Ist doch alles cool, das ist nur eine Unterhaltungsshow! Bei einigen Illusionen bin ich noch immer nicht dahinter gestiegen wie die das machen. RESPEKT.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich finde das ist alles Käse, aber kann mir mal jemand erklären, warum zuhause bei den Leuten reihenweise die Löffel vom Fernseher fallen? Sind wahrscheinlich alle gekauft.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn x 100.000 Löffel auf nem Fernseher liegen, der durch die Lautsprecher vibriert fallen wohl tatsächlich 2 runter, die knapp draufliegen (mehr hab ich nicht gesehen). Meine Frau und die Kid´s wollten den Tisch sich bewegen lassen. Kein Mucks Dat Dingens hat ein paar Kilogramm
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich schon! LEIDER - und das macht die SACHE aus - es gibt gute und sauschlechte Illusionen! Ich lasse mich gerne berieseln - aber wenns primitiv ist rege ich mich auf! Das sagt einer, der bei Copperfield und Klonk in der ersten Reihe saß, und dabei die Welt nicht mehr verstand
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich arbeitete gerade mit dem Laptop auf dem Wohnzimmertisch- daneben ein RIESEN Glas Apfelschorle- wenn der den Tisch angehoben hätte...
|
||||
|
||||
Das mit den Seilen kam mir auch ziemlich durchschaubar vor, aber die Sache mit dem Gedankenlesen und mit dem Buch ist schon schwieriger, wobei das mit dem Buch auch noch ähnlich wie ein sehr guter Kartentrick funktionieren könnte. Bei der Gedankenübertragung weiß ich nicht ob es so etwas nicht doch gibt.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Ist der Luxemburger der für 23sec seinen Puls auf 0 bringen konnte noch dabei ?
Kleiner Joke am rande aus Luxemburg: Das war kein Luxemburger, das war ein Franzose und die fallen alle gleich in ohnmacht wenn man von Arbeiten redet
|
||||
|
||||
Der ganze Hokuspokus ist Weihnachtsmann für Erwachsene. Kinder glauben auch an ihn und staunen wo der auf einmal herkommt und weiß, daß man frech gewesen ist und abends nicht ins Bett will. Aber bei den Meisten ist das mit 7 Jahren vorbei. Aber nicht bei allen wie man sieht.
Gruß Ecki