|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ihr solltet mal meine Musik hören!
Manno,
habe richtig Sound in der Bude. Alles nur PC, alles über Soundkarte aber.. coole Boxen dran. Gerade läuft "Father of Eternal life" danach kommt "Once upon a time in the west" , aber mit ca. 100DB Na, morgen tue ich mir die gregorianischen Gesänge rein. Nicht das ich mich noch einpinkel heute "Wollter" mal hören Hab Musik, die macht Ohnmächtig (na fast, aber extrem gewaltig!!!) Na denn gute Nacht! Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, "lassma" hören!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Heydihoohh,
mein Sohn hat auch "DISKO"- Boxen. Sind laut ja, können Bass ja, aber differenzieren schlecht weil extrem hart aufgehängt nun, ich bin nicht der Klassik- Fan oder so, ich mag es neutral. (Ich könnte es nicht mal verkaufen, da ich nicht weiß, wer es hergestellt hat und auch sonst keine Ahnung habe) Meine Teile, Boxen der günstigeren Bauart, haben ungewollt bisher fast jeden erstaunt. Mich auch!!! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Über mein Notebook klingen deine Songs total blechern.
|
||||
|
||||
Doch wohl nicht aus den Lautsprechern deines Notebooks???
Das muß in die Hose gehen, weil das ist der Ersatz für den Beeper. Darüber kann man keine Musik hören (mit Genuss!) Peter