|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cruising Navigator und Windows XP
Moin @,
der Cruising Navigator in Verbindung mit den Karten vom NV Verlag lief auf meinem Win 98 Notebook problemlos. Jetzt, kurz vorm Urlaub, musste ich das Notebook, wegen defekter HD, einschicken und bekomme es auch nicht mehr rechtzeitig retour. Mein anderes Notebook läuft auf XP, ich hatte jetzt verschiedene Probleme mit dem Cruising Navigator. Mal kann er die Karten nicht aufrufen, mal fehlt ihm angeblich eine dll. Hat jemand ähnliche Probleme mit XP und Cr.Navg.? Ich meine nicht den Offshore Navigator. Die Option Win 98 auf eine extra Partition zu installieren habe ich übrigens nicht, weil der Grafiktreiber Win 98 nicht mehr unterstützt und ich somit nur 16 Farben habe und damit läuft CN nicht. |
|
||||
|
||||
dann lass ihn doch im Kompatibilitaets-Modus laufen. rechte Maustaste auf die Ausfuerbare Datei (wasweissichwiedasheist.exe) dann auf EIgenschaften, dann auf Kompatibilitaet... und da kannste dich austoben
Gruesse Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war´s mein Libber! Vielen Dank, Dirk! |
|
|