|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaub 2008 wer ist auch da
Hallo
Wir, meine 2 Kinder meine Frau ich und unser Boot sind ab 21.08 für ca 2 Wochen in Zivogosce ist ca 25 KM südlich von Makarska. Ist in dieser Zeit eine in der Nähe ? Um mal nen Wein Trinken zu können ? Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Wir chartern am 30.08 in Split und wollen dann Richtung Hvar, vieleicht passt es ja ,wir werden an Markaska vorbeifahren , ich melde mich wenn genauere Daten vorliegen
|
||||
|
||||
Wir sind vom 9.9-16.9.2008 Segeln
http://www.zakynthos.net.gr/German/indexd.html
|
||||
|
||||
Ist das in der Nähe von Makarska(Kroatien)
|
||||
|
||||
Hast Recht. Ging ja nicht um wer ist wann wo ! Sondern ist auch einer da
|
||||
|
||||
Sacht mal: Will das Boote-Forum ins Guiness-Buch für die meisten 2008er-Urlaubs-Threads? Ich mein ja nur......
grübelnde Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Aber nur in HR, an die Mexikanische Seenplatte wollte noch keiner
|
||||
|
||||
Das geht nur per PN und ist ansonsten auch sehr geheim. Kein Mensch will hier fürs Ankern Gebühren bezahlen oder Crewlisten ausfüllen.....
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal schauen ob Ecki dieses Jahr noch schreibt...."Suche Unterkunft in HR, in einem Ort wo der Bürgermeister keinen Sohn hat"
|