|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werkstatt im Kölner Raum gesucht
Hallo,
ich habe mir vor 2Jahren einen Mercury Außenborder (5 PS Zweitakter Baujahr 2000) bei Ebay ersteigert. Zwar habe ich den Motor nach Gebrauch immer brav gespült und auch mal die Kerze gewechselt, aber professionell warten lassen, habe ich das gute Stück bis dato nicht... Prompt ist mir der Motor beim letzten Italienurlaub zweimal ausgegangen (Kerze war feucht - erst nach längerem Trocknen ließ er sich wieder starten). Bevor nun die neue Saison beginnt, muss ich den Motor nun zwingend gründlich durchsehen lassen, und bin nun auf der Suche nach einem zuverlässigen und nicht so teurem "Schrauber" im Kölner Raum. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen heissen Tipp geben könnte! Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Fishhunter |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, wo bei Dir der Kölner Raum endet, aber ich finde diese Werkstatt absolut super:
Boote Wohler
|
||||
|
||||
Marine Olbermann in Köln macht auch Merc. kenne die Qualität der Werkstatt aber nicht!
|
||||
|
||||
Haste auch nicht wirklich was verpasst Leider hat er nicht den besten Ruf ...
|
||||
|
||||
Ich habe da einen Tube gekauft und das war Ok ! Bin doch zufriedener Kunde von Hellwig!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ich habe noch nix negatives über die Arbeiten gehört bis auf das er nicht unbedingt der Günstigste ist aber billiger geht immer aber ob es besser ist Wen ich Top finde ist United Marine in Wesseling
|
||||
|
||||
Der hat einen sehr guten Ruf. Aber leider nicht Preiswert!!
|
|||
|
|||
Also ich wohne im Kölner Westen (Stadtteil Junkersdorf) Bis zum Rhein ist es leider ein gutes Stückchen - deshalb gibt´s bei uns in der Nähe auch keine Bootsgeschäfte. Olbermann kenn´ich natürlich - aber bevor ich zu so einem großen Laden gehe, wollte ich mich zumindest mal nach einer preisgünstigeren Alternative umhören..
Vielen Dank auf jeden Fall für das Interesse Gruß Fishhunter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann sehen wir uns ja mal vieleicht Ich komme aus Marsdorf
|
||||
|
||||
Es geht eigentlich nicht um den Preis....teuer ist er aber auch noch . Auch hier aus dem Forum haben bereits einige Leute schlechte Erfahrungen gemacht...
Gruß, Michel Crownline 250 CR Geändert von Stingray77 (22.01.2008 um 06:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ohne Mitbewerber zu fördern
Allboot Auenweg 173 51063 köln Tel. 0221 314511 Gruß Udo
|
||||
|
||||
Den würde ICH wiederum nicht empfehlen....
|
||||
|
||||
er ist aber Merc. Händler,ich nicht
Udo