|
||||
|
||||
wie gehts eigentlich ...
... denen, die vor einigen Jahren (2003/04) auf Weltumseglung mit einem Katamaran gestartet sind und die Plätze bei ebay angeboten haben. Weiß jemand hier noch was davon? Die wollten ein paar Jahre um die Welt und ich muß öfter mal dran denken - was aus denen wohl geworden ist. Dann gabs damals noch eine ähnliche Aktion, ich glaube von Großenbrode aus. Gibts vielleicht Links im Internet oder Artikel irgendwo darüber?
Gruß an alle Kristor
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd www.bernd-christine.de |
|
||||
|
||||
Ich weiss nur, dass die SY VERENA, die auch hier im Forum war/ist, nach 2 1/2 Jahren wieder auf dem Heimweg ist! Zur Zeit befinden sie sich im Roten Meer gen Norden. War aber family mit 2 Kindern ohne Beifahrer
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Es gab um die Zeit einen Katamaran, auf dem Plätze angeboten wurden. Die wollten über die Donau und das Schwarzmeer losfahren.
Ich hatte mir das damals kurz überlegt und auch kurzen Mailkontakt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, suchten sie Mitfahrer nur für Donau und Schwarzmeer. Sie wollten so 2 bis 300 Euros pro Woche plus Unkostenbeteiligung (Bordkasse), wenn ich mich richtig Erinnere. Das war mir zu blöde. Was aus denen geworden ist habe ich keine Ahnung. |
|
|