|
||||
|
||||
V: Glastron SSV164
Wegen Vergrößerung, gebe ich meine Glastron SSV 164 mit 1,3t Trailer ab.
Motor/Antrieb: Mercruiser 2,5l 120PS Alpha One MR Das Boot ist Bj.85 und hat wennig Std. da es immer nur im Urlaub bewegt wird, also kein Wasserlieger. Da das Boot nicht mehr das jüngste ist, hat es natürlich auch einige Gebrauchspuren. Es wurde jedes Jahr gewartet und eingewintert. Der Trailer hat letztes Jahr neue Bremsseile, Beläge und Lager bekommen. Preis: VB 4.500,00 Euro Hier schon mal ein Foto. Gruß Bernd Geändert von SatBL (21.01.2008 um 14:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
bitte mehr Fotos und Preis! |
|
|||
|
|||
Ich habe zur Zeit nur die Urlaubs Fotos, am Wochenende mache ich noch ein paar Detail Fotos.
Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo Brombeer,
preis steht doch da. VB 4500€ Mfg Marvin |
|
|||
|
|||
hat er ja danach eingefügt!
|
|
||||
|
||||
mich würden Bilder von Innen sehr Interessieren..
|
||||
|
||||
Hätte ich nicht eine, würde ich wohl trotz des etwas kleinen Motor zuschlagen. Ist die wirklich so gut erhalten, wie du mir auf den Bildern weißmachen willst?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
So, ich habe heute mal ein paar Fotos gemacht, leider konnte ich das Boot dazu nicht vor die Tür fahren, weil es mal wieder geregnet hat.
Gruß Bernd Geändert von SatBL (16.05.2008 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
die nächsten
Geändert von SatBL (16.05.2008 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
und der Rest.
Geändert von SatBL (16.05.2008 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
schade mir fehlt leider das nötige kleingeld sonst würde ich sie sofort nehmen
wünsche dir aber viel glück beim verkauf |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen... Ein sehr schönes Boot. Das würde sich sehr gut in meiner Auffahrt machen. Im Sommer noch besser hinter meinem Auto auf dem Weg zum Wasser...
Grüße von der Weser Christian Geändert von carpe diem (27.01.2008 um 22:58 Uhr) Grund: feinmotorische Fehlfunktion |
|
|||
|
|||
Zubehör
Als Zubehör gibt es dabei:
Eine Hafenpersenning, eine Transportpersenning, 4 Fender, einen Ersatzpropeller. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
es wird immer Interessanter..
weiß leider noch nicht wo hin ... meine dicke ist ja noch auf dem Platz....
|
|||
|
|||
Achja,
ein Anker ist natürlich auch dabei. Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
was verbraucht der Motor so die Stunde im Durchschnitt ? MfG Red |
|
|||
|
|||
Hallo Red,
ich habe den Durchschnitt nie richtig ermittelt, aber der Motor ist sehr sparsam, ich denke das er zwischen 10-12 Litern liegt, es liegt ja auch immer ein bischen an der Fahrweise, bei Wasserski fahren braucht er etwas mehr, beim gemüdlichen dahin Gleiten etwas wenniger. In den Tank passen 68 Liter. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Der Trailer hat noch TÜV bis Juli 2008.
Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorher bitte noch ca.Daten: Länge/Breite und Gewicht des Bötles
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
http://www.classicglastron.com/82gl-ssv164.htm musst nur umrechnen
Gewicht ohne Trailer denke ich max 1000 KG
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
leer oder Fahrgewicht Stephan ??
|
||||
|
||||
und sojemand will Abitur machen *kopfschüttel* Leer ist sie mit 880 lbs angegeben. Genaues Gewicht gibt es eh nur auf der Waage.
|
|
||||
|
||||
tut mir leid,
Faulheit geht vor MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
|
|