![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinmoin erst einmal,
bin neu hier und habe mir zu Weihnachten ein kleines Böötchen gegönnt...Technomariner 7m, Mercury 200er AB. Hat jemand nen Tip für einen Liegeplatz (Sommer) in HH ? Bitte nicht Wedel... Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
dann grenz das doch mal ein: mitte, osten, westen, süden... ![]() Gruß Hans N. Rum ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Belem |
|
||||
|
||||
![]()
Este, Lühe, Schwinge? Ich glaub in Finkenwerder gibts auch was...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht Wedel? Da liegt das halbe BF!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deshalb wahrscheinlich.
![]() Willkommen im BF Stefan ![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Sonst gibts da auch noch Doofe- äh Dove-Elbe
|
|||
|
|||
![]()
Herzliche Glückwunsch, scheint ja ein Super- Flitzer zu sein. Vielleicht kannst Du ein paar Bilder ins Forum stellen.
Viel Spass, Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Echt??
der hafen ist keine 5 min von mir entfernt... wollte eigtl auch dieses jahr da ein liegplatz haben aber das ist so extrem teuer (diese eintritsvereinbarung (und ich bleib ja hoffentlich nicht mehr lange in wedel)) dass ich wohl jedes mal slippen werde.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gastlieger ist das Stichwort! 6 Meter Schaluppe = 80,- Mücken pro Monat.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein lustiger Haufen da in Wedel. Wir sind dieses Jahr auch wieder dort!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin da letzten Sommer immer zum lernen hingefahren... ist wirklich ein schönes Fleckchen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
durch ein unergründliches Geschehen ist mein Dampfer über die Jahreswende auf unter 6 Meter geschrumpft ![]() ![]() ![]() Wollen wir nicht mal einen Club gründen?Dann wird es billiger. Peda wird der Getränkelieferant,Lars der Schrift und Redensführer,Tom,Thomas und Konsorten die die Getränkevernichter...und schon haben wir einen Club ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Schüssel wenigstens 6,80 lang wäre
![]() ![]() Muß morgen mal zum Boot....hab sehnsucht ![]() Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() aber mal ehrlich immer wenn ich mitm kumpel durch kanl bin oder wo es sonst drauf ankommt sind wir kurz vorher geschrumpft.... abens in bierlaune wurde das Boot dann länger.. so gleicht sich das aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
also, ich wohne in hh-altona. was zentrales waere super. auch finkenwerder (ist easy durchn tunnel) gruss stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder kommen...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mehr hab ich noch nicht.... stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
einen hab ich noch...
stefan
|
|
|
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=41659
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
...es sei denn, der Tunnel ist dicht oder Finki erstickt am Verkehr - ich würde auf der Nordseite bleiben.
![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Schnickschnack, wann kommt DAS denn schonmal vor...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Von Nord nach Süd ist das doch wirklich kein Thema...
|
![]() |
|
|