|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super Service bei Europe Marine !
Hallo Leute hier im BF!
Ich wollte mal die Fa. Europe Marine für ihren Tollen Service loben, besonders Herr Thomas Hinkel. Ich war auf der suche nach Original Glastron Embleme für meine SSV164, eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Überall wo ich anrief, Bj.1980, die sind nicht mehr zubekommen, zu alt, hieß es immer. Aber nach langen suchen bin ich auf diese Fa. gestoßen. Ein kurzes Telefonat, eine E-Mail und innerhalb 11 Tagen Waren zwei Embleme da. Welche Freude, in der heutigen Zeit selten.. Immerhin ist das Boot 27 Jahre alt! Die Embleme haben das Stück 25 € Plus Versand gekostet, ich finde ein guter Preis. Für alle die ein älteres Boot fahren und diverse Ersatzteile benötigen, ist Europe Marine eine gute Adresse. Liebe Grüße aus Wegberg Heinz-Dieter Geändert von 1WO (25.01.2008 um 08:22 Uhr) Grund: Leider ist mein PC abgestürzt |
|
|||
|
|||
vieleicht wollte er dass einstellen
´Marklerversprechungen Europaboote also wir hatten eine Pedro 38 zu verkaufen und muss sagen das wir über die Firma Europaboote ein schnellen Abverkauf hatten. Uns haben ständig Markler kontaktiert die bis zu 10 % Courtage bei Verkauf verlangten was wir aber nicht einsahen. Die Firma Europaboote hat uns auch kontaktiert und uns das Angebot über eine Vorauszahlung von 185,- € gemacht. Wir haben uns darauf auch eingelassen und hatten nach 3 Monaten das Schiff verkauft. Der Vorteil war sogar das wir mit dem Käufer ein privaten Kaufvertrag hatten und nicht über ein Händler oder Markler. Natürlich kann auch Ihr Pech sein das Sie das Schiff zu hoch anbieten lassen, oder aber das es erst kurzfristig in der Vermittlung ist. Wenn man die heutigen Schiffspreise sieht ist das wie ein Immobiliengeschäft und das ist auch nicht immer kurzfristig abzuschliessen und dauert manchmal sogar Jahre. Mittlerweile haben wir sogar Bekannten diese Firma Europaboote benannt welche ihr Schiff verkaufen möchten und auch bei dem einen hat es nur kurze Zeit gedauert bis es verkauft wurde. Das Geld kommt allerdings von einer Yachthypothekenbank, aber dies nur paar Tage nach Abschluss des Kaufvertrages. Auch wenn Interessenten da sind, der Käufer hat jedoch freie Wahl wo er sein Schiff kauft.Preis zu hoch??? Notverkauf???Schiff ok???.....
Servus Willi Geändert von Verdrängerwilli (21.01.2008 um 22:19 Uhr) Grund: s vergessen für Oberlehrer |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt wo sind die ersten beiden Tröts zu dem Thema ----ich sollte die Weinsorte wechseln
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Andi
|