|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wohin in Kroatien?
Hallo,
wir wollen dieses Jahr mal nach Kroatien mit dem Boot fahren und suchen schon fieberhaft nach einer Fewo. Reisezeit wird etwa Ende Juni Anfang Juli sein. Wo sind die schönsten Plätze dort? |
|
|||
|
|||
Wie wäre es den mit Porec ?
Ich kann diese Adresse bedingungslos empfehlen http://www.porec-app.com http://porec24.com/?option=displaypa...196&Itemid=196
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wo willste denn genau hin? HR ist groß im Norden Istrien ist die Ecke um Rovinj bis Medulin sehr schön. Dann wieder Rab, Krk, Malj Losinj. Murter, Vodice, Sibenik ist schön wenn man mal schnell in die Kornaten will oder die Krk'a rauf Dann gehts schon ab in den Süden; Split bis Dubrovnik Googel doch einfach mal, es gibt so viele gute HP's
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (23.01.2008 um 15:07 Uhr) Grund: Satzfehler |
|
||||
|
||||
Hallo Snoopy1,
ich fahre nach Stara Novalja auf der Insel Pag. Geschütze Bucht, Liegeplatz an der Privatbadeplattform, Slipanlage mit Kranservice in 500 m Entfernung, gute und günstge Wohnung 30 Meter vom Wasser entfernt. Kann Dir die Telefon-Nr. auf Wunsch gerne per PN mitteilen. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
Ideal für Bootsfahrer ist die Region um Murter , viele Inseln und Buchten ,das Gebiet ist gut geschützt . In Tisno gibt es private Ferienwohnungen oder Zimmer direkt am Wasser bzw Bootsanleger
Tanken kein Problem 2 Tankstellen . Uns hat es dort sehr gut gefallen
|
||||
|
||||
Hallo Frank!
Wir (ich und meine Freundin) suchen auch noch für die ersten beiden Augustwochen eine Privatunterkunft möglichst mit Steganlage oder Boje. Wir haben ein 3,90m Sportboot. Wäre die sehr dankbar für Tipps. Grüße Poros |
|
||||
|
||||
Da bist aber schon recht spät dran, wird sicher noch was geben aber die besten Sachen sind schon weg
|
||||
|
||||
Ich habe Dir doch zu einem Kontakt in Medulin verholfen - hat das nichts gebracht ?
|
||||
|
||||
Jetzt geht es wieder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Poros Gehe mal auf die Seite www.gina.hr . Das ist ein Restaurant in Tisno direkt am Wasser mit kleinen Hafen für Sportboote. Für Gäste war der Liegeplatz frei.
Gruss Frank Geändert von Frank R (11.02.2008 um 20:44 Uhr) Grund: unangenehmer Schreibfehler
|
|
|