|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TV-Tipp: schnell, 3sat schauen!!!!
Auf 3sat lauft zur Zeit (von 20:15 Uhr) ein schöner Bericht über mein Seenland!
|
||||
|
||||
Toller Tipp! Im ZDF spielt Deutschland gegen Schweden ums Weiterkommen bei der Handball-EM!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Gaukler und Federvieh….Heinz Sielmann lässt grüßen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist ja 'n Patriot! Ich mach Werbung für unser Touri-Land und du schickst die Leute zum Frauensport........ Ich hatte heute in meinem Einkaufkorb nur Lübzer und Rostocker. Das Lübzer trink ich noch aber das Rostocker kipp ich jetzt wech...........haste nun davon!
|
||||
|
||||
schöne Gegend, eure Gegend
|
|
||||
|
||||
danke schöner Bericht. Als ich im September mit nem Kumpel auf dem Kölpin Angeln war hab ich einen Seeadler in Aktion erlebt das war ein gewaltiges Schauspiel. Und als es dunkel war und der See ganz still röhrten die Hirsche da bekommste ne Hühnerkombi ---das ganze noch bei Vollmond----nur gefangen haben wir nix
|
||||
|
||||
Stimmt...........deshalb die neue Kamera. Die Bilder und Landschaften die ich sehe bei meinen Radtouren, Rollertouren, Bootstouren und gelegentlich auch den dienstlichen Verpflichtungen, die möchte ich festhalten.
|
||||
|
||||
Da ist ja auch nicht so viel Fisch drin wie man sagt. Das Anglerparadies Seenplatte ist nämlich eigentlich keins. Man muß die Stellen wissen und fleißig sein. Sonst gehste Schneider nach Hause.
Ich hatte im Oktober auch nicht mehr, als was man hier an jedem Dorfteich auch fängt, die Angelkarte tu ich mir nicht nochmal an. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Elbe - Ostsee
TV-Tipp am 29.04.2010
3Sat- 17.15, von der Elbe an die Ostsee
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Konfuzius sagt:
"Del Dieselmotol lumpelt in Boot, bis del Dieselmotol illepalabel kaputt gehen und dann Du musst neu anschaffen eine von diese Dieselmotolen:" A.
|
|
||||
|
||||
Hier ist die Übersetzung: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=97832
|
|
|