![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte heut fast die Festmacher nicht von den Klampen bekommen, locker 70cm mehr geworden.......
Hats geregnet? ![]() Hat auch ordentlich gepfiffen auf dem Wannsee, soll laut FU-Wetter bei 15 m/sec gewesen sein ( hat sich aber doch wie etwas weniger angefühlt ). http://www.met.fu-berlin.de/de/daten...B_Wind_Tag.jpg Trotzdem war gegenan tatsächlich Ölzeug angesagt. Gruß, Norbert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norbert,
ich wollt's auch erst nicht glauben. Wir haben "Hochwasser" in Berlin ![]() Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Werden wohl die abgeschmolzenen Polkappen sein, die müssen ja irgendwann auch mal ankommen.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei 50cm wäre die Steganlage weg. Sie ist aber noch da, schaut nur etwa 10cm weniger aus dem Wasser als normalerweise.
|
||||
|
||||
![]()
unsere Steganlage schwimmt wenigstens und kann gottseidank nicht verschwinden....kranen wir im Winter aber Wegen Hochwassergefahr sowieso raus.
Bei uns ist die Mosel Aber so breit, dass es normal kein Hochwasser gibt (schleuse 2km weg, achwas noch nichtmal 1km) aber der steg muss lauf wsa halt raus, nebenan ist hafen, der ist schutzhafen....was solls
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein nächster Ortstermin ist erst Mitte Februar und unter meinem Schiff ist eh nur Hallenboden im Augenblick ![]() Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]() Sorry... meine Schuld!! Ich hab ausversehen zweimal die Toilette gespühlt... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Dortmund
![]() Wann haste denn da gespült? ![]() Gruß Jan
|