|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stärke vom spiegel
kann mir bitte jemand die minimale spiegelstärke nennen ,für einen alpha one habe derzeit 22mm alu teil hinten drann >"mein plan"> mit eichenplatte??(geeignet??) stärker machen.damit komme ich mit den beiden "teilen "nicht zusammen dies platte besser innen oder außen anbringen?? meine ansicht>>vorteil innen >keinen witterungseinflüßen ausgesetzt oder soll ich diese gleich mit alu stärker machen ? bitte um
|
||||
|
||||
Ich denke das ein Foto hilfreich wäre
Ist es ein Aluboot Wenn ja solltest Du außen alles beim alten lassen und nötige Veränderungen innen vornehmen.
|
|||
|
|||
schraub bär
jo, es ist ein aluboot (eigenbau) spiegel ist ebene fläche meine hauptfrage war :wie stark muß die spiegelplatte min. sein ? 22 mm sind definitiv so "schmal" plaese
|
||||
|
||||
51mm min - 57mm max
Hier hast Du alle Zeichnungen, die Du zum Einbau brauchst: http://www.brunswickmarineemea.com/d...es=MERCRUISER$ Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
torben
das ist das was hilft danke auch all den anderen wäre mit geplanter 4 cm platte im "grünen bereich" gewesen. DANKE