|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
lenkrad - egal ob momo oder raid?
hallo,
ich möchte mein lenkrad erneuern habe im moment ein raid lenkrad das lenkrad ist an einer seilzuglenkung angeschlossen kann ich auch ein momo lenkrad einbauen? ist der lochabstand bei beiden lenkrädern gleich? gruß robert |
|
||||
|
||||
Das Lenkrad läßt sich in der Regel von der Mechanik trennen.
Wenn Du das abbekommst, läßt sich da fast alles drauf befestigen.
|
||||
|
||||
Aber an die ABE denken
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ha ha! Das Gleiche hab ich durchgemacht...bzw. bin grad dabei.
Hab auch ein Raidlenkrad und natürlich die passende Narbe. Bei Ebay ein Momolenkrad gekauft. Der Lochabstand passt nicht... Momo Nabe ersteigert. Jetzt passt der Durchmesser für die Lenkstange nicht. . Auskünfte der Verkäufer bei Ebay immer schwammig oder gar nicht... Hab heute für 25 Euro eine Momonarbe mit den passenden Daten ersteigert. Die müsste jetzt passen. Also: Ganz genau nachschauen bzw. nachfragen. Vielleicht hast du ja die Gleiche Lenkstangengröße. Dann kann ich dir ja die Nummer meiner Nabe sagen, bzw für welches Kfz die gedacht ist...
|
||||
|
||||
Sie bieten auf eine MOMO Nabe/Lenkradnabe zu Fiat, MOMO Typ K 4033 incl. Abarth Hupenknopf Das ist jetzt die neue Nabe: Lochabstand 7,1 cm Lenkstangendurchmesser 2,1 und 1,6 Musst halt bissl suchen und nach den Daten fragen.
nur fliegen ist schöner! Geändert von muskelhuber (17.02.2008 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke schonmal für die ganzen antworten =)
habe aber schon ein lenkrad gekauft aber sonst bau ich es um das es passt sonst könnte ich ja einfach ne metallplatte dazwischen setzen sodass ich dass mit den löchern hinkomme gruß robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
ebend
|
||||
|
||||
so...habe mit mittlerweile ein momo lenkrad gekauft
vorher hatte ich zwar ein raid lenkrad drauf, doch das momo lenkrad past auch gruss robert