![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() kennt jemand den Bootstyp - DDR - Werftbau Trainer 2 Super - ? Bin grad am überlegen, das Boot zu ersteigern - Baujahr 84 - nur sind wenig Info's dazu vorhanden. Auch interessant, viel PS kan man dort hinterhängen ? MfG Red Geändert von Red (29.01.2008 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube 40 PS...der trainer 3 ist ebenfalls ein richtig gutes boot...und optisch auch der beste...find ich!!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info's
![]() Ist das Boot für Sitzriesen - 196 cm/stehend - geeignet ? MfG Red |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Antwort auf die Frage, ob man als solch ein Lulatsch da drinne sitzen kann: Ja. Antwort auf die Frage, ob das bequem ist: Kommt auf den Sitz, die Sitzhöhe und die Entfernung zum Lenkrad an. Und die Antwort auf die Frage, ob es eher lustig oder schei$$e aussieht wenn so ein langes Elend in der Schaluppe hockt: Beides. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber im Ernst, dass ist ja mein Problem - welcher Bootstyp - würde denn mit meiner Erscheinung harmonieren ? Achja die kleine Beule über dem Gürtel hatte ich absichtlich verschwiegen ![]() MfG Red |
![]() |
|
|