|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wassertiefe Sportboothafen Grohn
..
|
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
also gebaggert haben sie und sollten nun auch wohl fertig sein - ich war allerdings länger nicht da. Wann bist Du denn am Freitag da? Hochwasser ist nur frühmorgens und spätabends........... Aber vielleicht guckt Lioba noch mal rein, der liegt da um die Ecke - sonst mail ihn mal an. Anneke |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Haumann??? Kenn ich nicht, kann aber ja nicht weit lesumaufwärts sein
Schade um 10 schlaf ich noch, sonst hätte ich mal runtergeguckt. Bis denn, Anke |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Ich war heute da, alles bestens ausgebaggert, sollte also klappen. Trotzdem kennt keiner die Firma, weder im Yachthafen (na gut, das waren alles Segler... ) und auch nicht von unserer Crew......
Wo ist die, bei Yachtwerft Meyer auf dem Gelände??? Anke |
|
|||
|
|||
Warum so weit fahren?
Auf der Lesum ist es ja schön, ich wundere mich nur warum man unbedingt nach Grohn zum Slippen fahren muß, wenn man dann zum Gelände der Yachtwerft Meyer am Lesumdeich möchte.
Auf dem Vordeichgelände ist nicht nur der Bootsschuppen, sondern auch der Anleger mit einer Slipanlage. Die ist für sehr große Schiffe ausgelegt und nicht so steil wie die in Grohn. Auch die Schiffe der Segelkameradschaft Wappen von Bremen liegen im Winterlager bei Meyer. Einfach am besten bei Meyer unter (04 21) 6 44 98 68 anrufen. Direkt neben der Slipbahn liegt auch ein ausreichend großer Anleger. Den müßtest Du eh nutzen, wenn Du nicht den Anleger neben Imhoffs Gaststätte festmachen möchtest. |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Heißt das, Dein Boot liegt jetzt da an der Lesum? Dann muß ich in den nächsten Tagen beim Radfahren ja mal gucken
Anneke |
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
was denn Axel!!
1,2 Mille hast du nicht für ein Spielzeug über??? Versteh ich nicht- verprasst du alles , oder ??? Grüße Andi
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Ist zu heiß zum Radfahren........
aber wird ja wohl noch schwimmen Anneke |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Hallo Axel ,
ich freue mich für dich mit !!!! hoffe für dich , das du dieses Jahr noch erholsame Stunden auf deinem Boot verleben wirst . Vielleicht sieht man sich noch. Gruß UWE
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Hey Axel,
jetzt läuft die Kiste und dann so eine Aussage Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Wo wollt ihr dann an die Mosel hin ? War früher meine Hausstrecke ( Motorrad ) Gruß UWE und viel Spaß
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Jup
Kurz hinter Koblenz ,ich glaube rechtes Ufer. Boots-u. Camping-Center Laguna Na dann viel Spaß , für dich und deine Familie wünscht dir UWE+Iris
|
|||
|
|||
..
|
|
|