|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Badeplattform/AB
ich plane an mein boot eine badeplatform mit Aussenborderhalterung(ca 60 ps)
fest also gfk anzubauen .habt ihr mal nen link oder fotos wo ich mir ne anregung holen kann.ich will ja das rad nich neu erfinden.evtl tips in bezug auf konstruktion und was mich noch interressiert ist die frage des abstandes der schraube vom rumpf.hatte da mal was von-"soweit wie möglich vom rumpf weg"-gehört habe aber noch keine artikel oder anleitungen/berechnungen gefunden? danke henry |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Abend!
...nur mal so aus Interesse....60PS als Hilfsmotor?.....da geht ja was....darf man frage an was für ein Boot Du den dranbauen möchtest?
|
|
||||
|
||||
nicht als hilfsmotor,ich habe mich von meinem ib getrennt und baue auf ab um.das ganze nach reichlich überlegung.der aQ 140 war für meine vorhaben
eine nummer zu groß und hat auf meinem bötchen(relcraft 19)zu viel platz beansprucht.da sich aus gesundheitlichen gründen auch wasserski verbietet und ich doch mehr zu wasserwandern tendiere sind 140 ps etwas reichlich gewesen. henry |
|
|