![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht?
Wieso glauben eigentlich alle Verdrängerfahrer, Segler oder das paddelnde Volk immer, daß ihnen das Wasser alleine gehört und sie bestimmen zu hätten was darauf fahren darf und was nicht? das fragt sich Ecki
|
|||
|
|||
![]()
und warum meinen alle Heizer sich alle ruhigen Gegenden aneignen zu müssen?
BTW: nur weil die dinger verkauft werden dürfen sollen heist das ja nicht dass die auch auf den einzelnen Seen zugelassen werden |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ansonsten werden die "Heizer" ohnehin im Binnenbereich nahezu überall mit Tempolimits eingebremst und für Fun und Action in Wasserskireservate gepfercht. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde da sollte es eine zeitliche Regelung geben von dann bis dann Lärm und von dann bis dann Ruhe... bin früher mal Motocross gefahren da war immer von 13-15 Uhr zwangspause... keiner war glücklich aber auch keiner unglücklich... nennt sich Demokratie
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Übrigen sind moderne Jetskis überhaupt nicht mehr laut! Und wenn einzelne Spinner meinen die Tüten aufbohren zu müssen, dann soll denen die Entenpolizei die Rübe runterhauen, aber nicht alles motorisierte Volk in einen Topf werfen.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
nanana wer fährt denn jetski und wie wird mit denen gefahren?
die werden nicht gefahren sondern geheizt und vor allem da wo Wellen entstehen oder hindernisse sind denn geradeaus mag ja keiner mit den Dingern fahren. Also wird um die Boote herum und in deren Fahrwasser geheizt und das muss nicht wirklich sein Das hat nichts mit anderen motorisierten Spielgefährten zu tun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nini
Du bist ja auch aus Basel. Schau dich einmal beim Motorboot Club Lörrach und dem Camping Hüningue um da fahren regelmässig jet Skis (illegal)! Keine S.. interessiert das. Persönlich finde ich das nicht so schlimm, wenn klare Regeln bestehen wer, wo, und vielleicht wann gefahren werden darf. Voraussetztung sind dann aber auch dementsprechende Kontrollen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du liegst in einer schönen ruhigen Bucht, ........... die Jetski fahrer wollen aber Ihre Kunststücke zeigen, und wenn niemand zuschaut ......... ![]() Also immer in der Nahe des Ufer oder Boote, dass man ja gesehen und gehört wird. Es ist mir noch nie ein Jetski in der Mitte eines See begegnet. Gruss Edi |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich bestätigen und ein leiser auch noch nie!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die können einen scho auf die Ei.. gehen.
Letztes Jahr bin ich aus der Bucht schon mehrmals abgehauen. Ein Höllenlärm, wenn der eine nicht fuhr, fuhr der andere u.s.w. und das mit drei Jets. Das über mehrere Stunden. ![]() Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
.....vorsicht.....jetzt wirds sehr flach....aber ich muß deneinfach loswerden
![]() Wenn mir so einer begegnet und er ist mir zu laut, dann hab ich bei mir da so einen Schalter....wenn ich den umlege hör ich "Ihn" bestimmt nicht mehr ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn wir die politiker glauben mussen werden wir nächstes jahr alle unter segel fahren dan durfen wir den motor nicht mehr starten ,es kommen luftblasen im wasser und die fische erschrecken sich.
Ist hier in holland genau so. Ich wil auch gerne ein 3 zitzer als beiboot aber ich kan niks ,es sind stellen wo das ding noch nicht mal ins wasser darf ,auch nicht wenn ich langsam fahre. gr Gerrit |
|
|||
|
|||
![]()
Ich liege in einer schönen ruhigen Bucht, so ganz alleine, bis der Jetski kommt, ja und dann muss ich einsehen das die Bucht mir gar nicht gehört.........und es Menschen mit anderen Hobbys gibt, entweder toleriere ich das oder schreie nach Verboten.....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Carsten |
![]() |
|
|