|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schalter 12V beleuchtet Edelstahl poliert
Ich habe ein paar geniale Schalter, die in jedes Armaturenbrett passen. Edelstahl hochglanzpoliert, arbeiten als Öffner und als Schliesser. Beleuchtung wahlweise permanent oder zuschaltbar!
Kosten überall über 30,-€. Hier für 15,-€ zu haben http://www.bootsbeleuchtung.com/deta...ion=3&ware=140 Ansehen lohnt sich!!! |
|
||||
|
||||
Hallo, wieviel Ampere können diese Schalter denn ab? Ich möchte meinen Kompr. kühlschrank mit einem extra Schalter versehen, damit ich nicht immer rein krauchen muß.
|
|||
|
|||
Bis 5 A sind diese Schalter!
|
|
||||
|
||||
Hallo was haben die Schalter für ein einbaumas und Durchmesser.
|
|||
|
|||
Die Einbautiefe beträgt 50mm (weil Kabel schon angelötet sind), der Einbaudurchmesser 22mm! Sehen die nicht genial aus??
|
|
|||
|
|||
5 Ampere sind für Kompressorkühlschränke zu wenig.
Die Einschaltströme sind höher.
|
||||
|
||||
Hallo Konteradmiral,
dann baue doch einfach ein Relais da zwischen
|
||||
|
||||
ich überlege mir mein armaturenbrett mal neu zu machen, da das alte doch schon ganz schön gelitten hat, dafür wären die natürlich super geil...
sind das taster oder schalter ???? sieht man auf den bildern nicht so 100%ig
|
||||
|
||||
Steht zumindest "Schalter" drin - wie ist die IP des Schalters ?! 54 oder höher ?
|
|
|||
|
|||
Es sind sogar IP65 !!!! So sehen die beleuchtet aus:
http://cgi.ebay.de/Schaltpanel-beleu...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
|||
|
|||
Funktion als Taster, d.h. Öffner und Schliesser, 2 Funktionen schaltbar mit nur einem Schalter!!!
|
|
||||
|
||||
und einen taster für meine hupe
ich dachte das wären einzelne schalter, jetzt sehe ich gerade im eeebay dasss es ein schaltpanel ist ??? das wäre ja eigentlich das was ich gern hätte...
|
||||
|
||||
ahhh, wieder einer 2 sekunden vor ende überboten, jedoch wäre dieses sowieso für meinen zweck zu breit gewesen, ich suche noch was, womit ich meine alten schalter ersetzen könnte, also bräuchte ich z.b. irgendeine up-down tasterlösung für die trimmung, also müsste ich taster zwischendurch irgendwie haben und für die hupe auch...
also was können sie nun ??? Schalten,, oder Tasten ??? boah wasn deutsch textwirrwarr
|
|||
|
|||
Mit einem Stromstoßrelais (Conrad für 9€) ist es ein Schalter, sonst ein Taster. Damit kann man alles einschalten oder auch nur die Hupe!
|
|
|||
|
|||
bestell Dir einen, wenn nicht zufrieden, nehme ich den auch zurück
www.bootsbeleuchtung.com Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
achso, also ists eigentlich ein Taster....das wollte ich doch wissen
gibts dieses Panel, was du im Ebay angeboten hast auch kleiner ??? Das fand ich nicht schlecht, weiß aber sowieso noch nicht so richtig, wie mein neues Armaturenbrett aussehen soll, oder ob ich das alte nur restauriere....hab noch keine Konkrede idee, aber deine Schalter wären schon geil...
|
|||
|
|||
das Paneel kannst Du Dir doch aus Alu so schneiden wie Du es willst und anschließend lackieren! Das Blech was ich hatte war aus Edelstahl, hochglanzpoliert - ein bisschen teurer! Zu dem Preis wie bei ebay weggegangen leider nicht wieder zu haben, daher würde ich das an Deiner Stelle selbst bauen / schneiden.
|
|
||||
|
||||
tja, da hast bei der Ebayauktion wohl draufgelegt ohne ende....aber für sowas gibts ja auch FESTPREISAUKTIONEN
Also selberschneiden mag ich eigentl nicht, da schon jetzt weiß, dass ich mir die Arbeit nie machen werde, weils dananch sowieso irgendwie sch... aussieht. Hast du sowas nicht fertig ?? Die Edelstahlvariante hattest du doch auch irgendwoher ?!?
|
|||
|
|||
hier kannst Du Dir die Platte designen, Schalter gibts bei mir
http://www.schaeffer-ag.de/index.php?id=94&L=0 |
|
||||
|
||||
Das ist ja super geil.......werd ich mir mal anschauen...