|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Simply Telefonanbieter
Moin an alle,
wer hat Erfahrung mit diesem Misthaufen? Ich habe per 1.2. unter Rufnummermitnahme mit Simply einen Vertrag geschlossen. Hat soweit alles geklappt, aber: seit 1.2. bin ich nicht erreichbar. Es kommt die Ansage: Diese Nummer ist nicht vergeben. Bereits 5 Mails an Simply geschickt, keine einzige Antwort |
#2
|
||||
|
||||
Kenne Simply nicht, jedoch war die mitnahme der Rufnummer bei mir nie ein problem! Hat immer pünktlich und wie vereinbart geklappt!
__________________
Gruß Micha
|
#3
|
|||
|
|||
Wenn Du Simply nicht kennst, warum antwortest Du dann?
|
#4
|
||||
|
||||
Warum bist du ständig garstig wie sonstwas?
__________________
Good Day To Be Alive, Sir |
#5
|
||||
|
||||
Um Dir zu zeigen, das es Anbieter gibt die es hin bekommen!
Natürlich weiß ich das Simply ein billig Anbieter ist! Sorry ...
__________________
Gruß Micha
|
#6
|
|||
|
|||
Also wenn Du dauernd so einen Scheixx hast und bekommst dann noch solche hilfreichen Antworten.....
si tacuisses...... |
#7
|
||||
|
||||
Sorry, Minerve, aber könnte es da einen kausalen Zusammenhang zwischen "immer Scheixx haben" und solchen Männchen > < geben ?!
Aber egal - Simply ist nunmal ein Billigstanbieter, da bekommt man, was man bezahlt. Da hilft es, sich vorher zu informieren, die Bewertungen sind teils grausig : http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/SIMply__2100471 Dabei musst Du noch einbeziehen, dass evtl S* selber die eine oder andere sehr positive Bewertung reingestellt hat, die wundersamerweise einem Verkaufsprospekt ähnelt...
|
#8
|
|||
|
|||
Also billig sind sie nicht, wenn du siehst, dass die keine Handys anbieten. M.E. sind das normale Preise, da ähnlich "blau" und Konsorten. Lediglich die Kundenbetreuung ist unterirdisch.
Heute kam die erste Reaktion: Bitte Handy kurz ausschalten und wieder einschalten, dann klappt es. Was war? Nixxxxxxx! Kann immer noch nicht angerufen werden. HAbe jetzt einen Brief an die Geschäftsleitung geschickt. Mal sehen, was da kommt. |
#9
|
||||
|
||||
Simply ist ein Mobilfunkanbieter, richtig? Habe ich bisher auch nichts von gehört.
Mit T-Mobile habe ich auch in regelmäßigen Abständen irgendwelchen *Kummer* (um mal das Wort "Ärger" zu vermeiden) und ich schwöre mir dann regelmäßig, meine Nummer zu nehmen und mir einen anderen Anbieter zu suchen. Aber wie ich sehe, läuft's woanders auch nicht zwangsläufig rund. Darum bin ich persönlich noch immer da, wo ich im Laden persönlichen Kontakt zum Anbieter haben kann. Da kann man mich - im Gegensatz zu emails - nämlich nicht ignorieren. Minerve, auch wenn dir mein Beitrag nicht hilft, wollte ich ihn trotzdem mal geschrieben haben. Gruß Chris
|
#10
|
||||
|
||||
Zitat:
ha - wählst Du auch die richtige Nummer????? so, jetzt keinen Spruch! im Ernst - ich habe u.a. SIMYO - von SIMPLY habe ich nix gehört. Aber wenns Probleme gibt, die haben doch ´ne Hotline ... Ist doch heute kein AKT mehr
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN |
#11
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau für 1,24 / Minute und die habe ich nur einmal probiert. nach 15 Euro aufgelegt!! |
#12
|
||||
|
||||
|
#13
|
||||
|
||||
Simply??
habe ich auch, habe meine damalige Nummer von T-Com mitgenommen. T-Com wollte ~25.- fürs Abgeben haben, als Prepaid aufgeladen. Da verschenkt man das überzählige Guthaben, keine Erstattung möglich. Dafür telefoniere ich jetzt aber zu 1/4 des Preises ohne Laufzeitbegrenzung mit voller Kostenkontrolle. Einzelverbindungsnachweis ist auch da auf www.simplytel.de . Kundendienst: vergiß es!!! Mein Sohn hatte das Prepaid-Konto um 10 cent überzogen, auf die Mails nicht reagiert, plötzlich buchen die ~29,- Euro von seinem Girokonto ab wegen Vertragskündigung und daraus resultierendem SIM-Kartenpfand. Auf das Geld vom November wartet er heute noch! Die Karte wurde aber zeitnah zurückgeschickt (Einschreiben). Also auch das Kleingedruckte lesen! Jedenfalls brauchen die keine Kunden, sonst würden die Idxxx aus ner 10-Cent-Mücke keinen 40-Euro-Elefanten machen. Falls trotzdem jemand geworben werden möchte - mach ich gern. Du bekommst 5.- Zusatzgutschrift, ich auch. Ich selber hatte bisher noch keine Probleme mit denen, außer dass die für ne Vertragsumstellung auf die aktuellen noch günstigeren Tarife 9,90 haben wollen. Gruß Michael |
#14
|
||||
|
||||
Geiz ist halt geil
__________________
Grüsse Ulli
|
#15
|
||||
|
||||
Also bei t-mobil zahle ich 5ct pro minute (zu t-mobile, sonst 19ct), 5 ct pro sms, 5 ct pro minute ins festnetz, 0ct zum AB, kostenlose hotline, 0 € rundgebühr ... bisher ohne probleme ! click&go prepaid
|
#16
|
||||
|
||||
Hast du schonmal deinen alten Anbieter kontaktiert? Meistens scheitert die Rufnummernmitnahme daran, wenn Prepaid das nich genug Guthaben drauf ist, weil die meisten 20-30€ nehmen wenn du von denen wegwillst und die Nummer mitnimmst. Oder halt irgendne Unstimmigkeit auch wenns ein Postpaidvertrag war.
|
#17
|
|||
|
|||
Neueste Entwicklung:
Einschalten der GF-Leitung hat wohl etwas bewirkt. Heute kam ein ANRUF!!! Aber dennoch ist das ganze merkwürdig: Ich empfange Handyanrufe. Ich kann selbst anrufen. Wer vom Festnetz anruft hört entweder die Platte: Der Teilnehmer ist nicht erreichbar oder Die Nummer ist nicht vergeben. Man will sich jetzt dringlich darum kümmern, aber man ist ratlos. Ich auch |
#18
|
|||
|
|||
Zu Deinem Problem kann ich nur sagen
Tja Geiz ist geil!!! Wir waren früher bei Vodafone, gut die Vertrag war echt alt und sehr teuer. Da sind wir inkl. Rufnummer zu E-Plus gewechselt. Klappte auch wunderbar, aber man mußte nur 6 Monate die Verträge noch Paralell laufen lassen. Aber das schöne war als wir bei Vodafone gekündigt hatten, wollte man wissen warum. Wir sagten aufgrund der Preise, plötzlich kam ein Angebot das noch deutlich unter den E-Plus Preisen lag. Tja sagten man dem Vodafone Verkäufer, nun ist leider bereits alles unter Dach und Fach. Man hätte halt direkt freiwillig mal ein Angebot unterbreiten sollen oder aber mal nachfragen ob alles zur Zufriedenheit ist. Tja somit hatte Vodafone leider 18 Firmenhandys verloren und fast alles Vieltelefonierer. Aber zu einem Namenlosen würde ich nie wechseln.
__________________
Gruß Carsten |
#19
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Frau und meine Kinder sind seit 1 JAhr bei Simply und haben noch keine Probleme gehabt. |
#20
|
||||
|
||||
Wir haben 3 x Simply in der Familie. Kein Problem mit Erreichbarkeit, kein Problem mit Kostenkontrolle, kein versteckter Schnick-Schnack. Bin rundum zufrieden.
__________________
Gruss, Axel |
#21
|
|||
|
|||
Neuigkeiten: Ich kann von Telekomleitungen angerufen werden, von EWE nict, von Netcologne nicht und von enwb (?) nicht. Von Handys geht es wiederunm. sehr merkwürdig
Meine Frau hat auch simply. Da klappt es auch von EWE |
#22
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P.S.: " Bei Schwierigkeiten mit Ihren Telekommunikationsanbietern können Sie sich an den Verbraucherservice Telekommunikation wenden. Sie erreichen diesen von Mo - Fr von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter dem bundesweiten Infotelefon 0 18 05 / 10 10 00 (Festnetzpreis 14ct/min; andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich). " weitere Info: http://www.bundesnetzagentur.de/enid...lfunk_3s6.html
__________________
We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . . Geändert von N.Eptun (08.02.2008 um 14:14 Uhr) Grund: Info Bundesnetzagentur hinzugefügt
|
#23
|
|||
|
|||
So, nach 14 Tagen war der Fehler gefunden: Die Leute von T-Online haben den Fehler gemacht. Fragt mich nur nicht wie die wieder da hinein passen
|
|
|