|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ändert OE selbständig die Einrichtung????
Moin,
seit gestern abend fliege ich dauernd aus dem Internet (Modem(Callbycall) und hatte schon die Telekom in Verdacht, weil ich da ja nun gekündigt habe (DSL ist schon in Sichtweite). Nachdem das heute tagsüber und eben auch so weiterging, was für mich nicht so angenehm ist, da ich pro Einwahl etnweder 5 Cent bezahle (und dann zwei Stunden lang nichts) oder ohne Einwahl 0,15 Cent die Minute, habe ich mir mal meinen Outlook Express angeguckt. Und siehe da, es war ein Haken bei "NAch Senden und Empfangen auflegen". Den habe ICH da aber garantiert nicht gesetzt . Wie kann sowas passieren? Anneke |
|
||||
|
||||
Anneke,
die grössten Softwareprobleme, Einstellungsveränderer und "habe ich doch nicht geändert" sitzen zwischen Monitor und Tastatur. Ist so, erlebe ich jeden Tag auf's neue.
|
||||
|
||||
hast du den Schxxx immer noch nicht runter geschmissen
Es gibt soviel bessere Alternativen
|
|
||||
|
||||
Ich wollte heute eine Mail schreiben da kam von meinem OE folgende Meldung:
"Warten Sie bitte, bis ich mit meinen Mails fertig bin!" Stört mich aber nicht weil ich ne Flat habe...würde mich aber mal interessieren, wem mein Rechner so schreibt und was der sonst noch so ohne mein Wissen macht
|
||||
|
||||
So ein Modem hält ja auch nicht ewig. 50 Jahre reichen dann auch irgendwann. Vielleicht liegt es daran.
Und so ein neumodisches Kabelmodem erzeugt auch bedeutend weniger Elektrosmog, weil digital. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alle 2 Std nur 5 Cent...also 12 x 5 Cent/Tag...sind 18 Euro im Monat für rund um die Uhr online sein Mußt halt nur nachts alle 2 Std aufstehen damit es nicht noch billiger wird
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Visara.
|
|
||||
|
||||
Nenee, das stimmt schon, was der Ulli sagt. Der hat Kunden, sage ich dir... Da liegen die Probleme nicht nur zwischen Tastatur und Monitor, da fangen die sogar schon auf der Tastatur an!
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß gar nicht wozu die gehören @ ToDi was ist besser wie OE und wie funktioniert das
|
||||
|
||||
Thunderbird: http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
der Rest wird auf der Seite erklärt
|
|
||||
|
||||
Gibt es ein Plug-in, wo man seinen PDA mit sycronisieren kann?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Anneke |
|
||||
|
||||
Anke, wenn du OE benutzt, musst du dich an solche "Merkwürdigkeiten" gewöhnen. Evtl. hat dir auch ein "HOTFIX" die Einstellungen versemmelt.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
was für nen PDA bzw welches Betriebssystem?
bei mir geht MDA Vario (Win CE 5.0) mit Outlook und Active Sync und das Nokia über Nokia PC Suite auch mit Outlook jeweils ganz reibungslos. |
|
||||
|
||||
Windoof mobile2003 natürlich! syncronisiert ohne Plugin?
|
|
||||
|
||||
bei mir ja, aber zu 2003 kann ich nix sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch. Habe heute bei einem Bekannten in dessen Laden gestanden. Als er sich einen Kundenauftrag auf den Tisch gestellt hatte ("Rechner startet nicht"), entdeckten wir eine CD im 3,5er Diskettenlaufwerk (die kleinen Treiber CD´s, welche den Transcend USB-Sticks beiliegen). back to topic Anneke, wechsle wirklich mal auf Thunderbird, man kann mit den neuen Versionen einiges mehr machen.OE würde ich nichtmal im Notfall nutzen. Wie oben gesagt, können Dir diverse updates einige Einstellungen verändern (meines Wissens gab es vor Kurzem wieder einen Sicherheitsupdate am Patchday, mglw. war dieser der Übeltäter). MfG K-H
|
|||||
|
|||||
Zitat:
TheBat! ist übrigens meine Wahl für Windows-Rechner. Thunderbird ist aber auch nett. Wenn Du bei Microsoft bleiben willst, dann besorg Dir wenigstens Outlook. Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... da würde ich mir doch mal etwas Wissen über Trojaner und Worms einholen... die schicken doch so gerne ihre eigene Vermehrung anhand eines Kontakt-adressenbuches an andere weiter
|
||||
|
||||
@ Anneke: Könnte sein dass du dir ein Dailer-Programm gefangen hast. Dann kostet Dich jede Einwahl und jede Minute richtig Geld.
|
|
||||
|
||||
gibts die Dinger überhaupt noch
|
|
||||
|
||||
Selbst wenn, macht das nix. Die Rechtsprechung in Deutschland zum Thema Dialer ist eindeutig.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
soweit ich weiss ja... hier findest du dazu die antworten... http://www.outlook-hilfe.de/uebersichtforen.html
|
|||
|
|||
Dialer glaube ich eher nicht, ich wähle mich ja jedesmal von Hand ein und mit unterschiedlichen Tarifen. Daß das mit einem Windooof-Update zusammenhängt, könnte zwar sein, glaube ich aber auch nicht, weil die sich auch immer melden und fragen, ob ich sie installieren will - und da war keiner in den letzten Tagen .
Nachdem ich den Haken da wieder rausgenommen habe, ist das Problem auch weg. Virenprogramm und Adaware haben auch nichts gefunden Anneke |
|
||||
|
||||
Komisch, sehe Dir aber trotzdem mal den Rechner an, nicht daß Du nen Rootkit eingefangen hast.