|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Formula Email Adresse
Kennt jemand die Email Adresse von Formula in den Staaten ?
Habe gegoogelt und diese nicht gefunden, habe es mit info@ und service@ probiert und keine Antwort erhalten. Kann da jemand helfen ? Gruss |
|
||||
|
||||
Hallo auf deren site habe ich eine tel nr gefunden ruf die doch einfach an Your opinion is very important to us! If you have any questions, comments or ideas we can be reached by phone at 219-724-9111, faxed at 219-724-1103 oder auf deren seite findest du ein formular für anfragen http://www.formulaboats.com/main.asp
viel glück
|
|||
|
|||
Formula nicht anrufen
Hi !
Ich will die aber nicht anrufen und meine Firewall sorgt dafür das ich keine Mails auf deren Internetvordrucken schreiben kann. Danke für die Telefonummer ! Was ist mit den Seglern ? Hast Du Lust ein paar Gäste die zahlen wollen auf Deinem Boot zu haben Andree ? Danke erstmal Jetspeck |
|
||||
|
||||
bin leider nicht da zu der Zeit. kann wenn gewünscht aber kontakt zu einigen kollegen herstellen. allerdings gibt es nicht mehr soviel große schiffe die meisten sind schon gebucht. scheint hier der riesenauflauf zu werden.