|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mecklenburgische Seenplatte: Ferienhaus mit Bootsliegeplatz zu vermieten
Hallo zusammen,
wer mal mit dem eigenen oder einem gemieteten Boot die Seenlandschaft erkunden möchte und als Basis ein Ferienhaus mit Liegeplatz sucht ist herzlich willkommen sich mal auf meiner Seite www.inselhaus-rheinsberg.de umzuschauen. Viel Spaß und viele Grüße, Chris
|
||||
|
||||
Tolle Gegend dort ..
|
||||
|
||||
Sieht SUPER aus...........das Haus meine ich
Fahre im Sommer jedoch wahrscheinlich wieder mit dem Wohnwagen, also kein Boot dabei ...und wahrscheinlich in Richtung Norwegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lieber Wohnmobil und Boot hintendran
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum eigentlichen Thema - Ich dachte Maribell wär schon teuer 120 € die Nacht - dafür muß ne Oma lange stricken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Hafendorf Rheindorf sieht wirklich super aus... Aber Chris... sei mir nicht böse... aber die Preispolitik ist nicht das was ich familienfreundlich nenne... Außerhalb den Ferien kosten diese "teueren" Ferienwohnungen bei den Vermietern nur noch die Hälfte... Typisch italienisch/Spanisch... Oft sind auch deshalb diese Wohnungen nicht so stark frequentiert.... .... Ich will mir es nicht leisten um den Vermietern Ihre Wohnungen zu finanzieren... Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Seenplatte stimmt zwar, ist auch ne geile Ecke.
Aber als Bootstourist bist Du dort der Rest aus der Kanne, weil am Arsch der Welt...ääääh Platte. Und ewig weit bis zu den Hotspots. Preise regelt der Markt. Sonst inseriert ja hier niemand ein Ferienhaus an der Seenplatte. Und ob Maribell jetzt teuer ist weiß ich nicht. Ist top und top kostet eben ne Mark. Im Juni wieder ne reichliche Woche. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Was das denn?
Ich wusste gar nicht das Legoland im Osten ist.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|