|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schaft vom AB zu kurz!
Hallo liebe Bootsfreunde!
Habe mir für mein Boot einen gebrauchten Außenborder der Marke Mercury gekauft. Mein alter Motor war ein super Langschaft, der neue besitzt nur einen normalen Langschaft. Kann man den Schaft eines Aussenborders verlängern, bzw verlängern lassen??? Oder gibt es eine Möglichkeit, den Motor weiter ins Wasser zu lassen? Es fehlen ca 10-15cm, man kann fahren, aber keine Richtige Kurve fahren, da der Motor sonst wie "wild" losheult! Motor: Mercury 225 3.0L Bj 96 MfG Speedy |
|
||||
|
||||
Pfruu!
Bin auf der Leitung! Wasn jetz? Was macht der Motor- und was haste angebaut?? Was isn XXL-Schaft? Jetz hilf mit aber- kann nich schlafen!! Grüße Andi
|
Gib mir mal die Seriennummer...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus!
Habe keine Seriennummer am Motor gefunden , bzw. habe ich kein Typenschild entdeckt. Normalerweise ist doch solch ein Schild am Motorhalter, oder? Habe nur eine Nummer am Block entdeckt "OG 244105" MfG Speedy |
|
Genau diese wollte ich haben.
Wenn ich es morgen nicht vergesse, schaue ich mal nach. (Draussen 29°, Innen 25,4°)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ey Supi!
THX Speedy |
|
|