|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser Software ?
Hallo,
weiß evtl. jemand von euch ob es Software für Mercruiser gibt ? Ich meine wie z.B. für VW ETKA ? Wie nennt sich die Software und kann man sie auch als "normale" Person erwerben ? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hatte ich auch mal gefragt, gibt es, aber leidr nur für Vertragswerkstätten.
|
||||
|
||||
Hin und wieder findet man mal was in der Bucht
oder Du fragst mal bei einem Händler nach einer älteren Version nach.
|
|||
|
|||
Ja ok das habe ich mir schon gedacht. Aber wie nennt sich denn die Software ?
Muss ja nen Namen haben das ganze In der Bucht habe ich bisher nix vernünftiges gefunden..... |
|
||||
|
||||
z.B. Electronic Parts Catalog oder MIDAS
|
||||
|
||||
Den exakten Namen braucht man schon, sonst kann man es ja nicht saugen
|
||||
|
||||
Hier kann man kaufen
http://www.autocd.com/index.html?q=10&gc=1208&sha=0
|
||||
|
||||
Na na wer wird denn an Illegale Beschaffung denken ???? Es geht hier natürlich darum es Legal zu erwerben ............
|
|
||||
|
||||
war nur ein Spässle
|
|
Zitat:
Suchst Du eine Ersatzteil DVD oder ein Diagnose Programm?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich denke Ersatzteilkatalog, denn er hatte geschrieben z.B. VW-ETKA und ETKA müsste für ETKA stehen
|
|||
|
|||
Ach was!
|
Ich fahre nur Japaner.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich meine die Ersatzteil DVD
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Moin,
wenn es um Ersatzteile geht, dann kannst Du auch hier schauen. http://www.mercruiserparts.com/ |
|
|