|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Peugeot-Indenor Lichtmaschine
Moin!
Mein Indenor DTP-40 hat noch die alte Paris-Rhone 30A Lichtmaschine mit separatem Regler. Da mir die Leistung doch ein wenig mickrig ist, möchte ich sie gegen ein stärkeres Aggregat von Bosch mit eingebautem Regler tauschen. Meine Frage: Hat das jemand von Euch schon durch und kennt die Typenbezeichnung der passenden Bosch-Lima? (..eventuell auch einen Tip, wo es die am preiswertesten gibt..) Gruß aus Berlin. Christian von der Pellworm |
|
||||
|
||||
Bau die Maschine aus und fahre damit zu Brockmann, das ist am Amtsgericht Charlottenburg. Findest du im Branchenbuch. Habe die Nummer leider nicht zur Hand.
Der hat einiges am Lager und kann dir mit Sicherheit helfen. Ausserdem ist er sehr Preiswert.
|
||||
|
||||
Jau, danke. Die Karte von dem habe ich schon, wollte aber versuchen, vorab schon mal Preise zu vergleichen.
Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Brockmann is wohl nich mehr. Hat sein alter Meister übernommen! War vor gut 2 Jahren das letzte mal da.
|
||||
|
||||
Nein, ich glaube da steht was von Niemann, oder so ähnlich drauf. Habe die Karte im Dienst zu liegen..
Christian |
|
||||
|
||||
Für alle Indenor-Fahrer seht mal in Internet unter
www.indenor-retro.de und http://home1.tiscali.de/arudolph/gas69/xpd490.htm nach. |
|
|