![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebssystem benutzt ihr ?? | |||
... Windows Vista |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 20,37% |
... Windows XP |
78 | 72,22% |
... Windows 2000 |
12 | 11,11% |
... Windows ME |
2 | 1,85% |
... Windows 98 |
4 | 3,70% |
... Windows 98 oder älter |
4 | 3,70% |
... Mac @ Apple |
11 | 10,19% |
... Linux |
15 | 13,89% |
... Andere... |
6 | 5,56% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend !
Mich würde mal interessieren wer hier mit welchem Betriebssystem am surfen ist ![]() Ich selber habe WinXP. ![]() ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
XP @Work
Vista @Home |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus, was machst du denn mit der 98-Möhre
![]() Die CD hab ich aufm Rathausmarkt verbrannt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
xp mit service pack 2.453.743.365.433....weitere folgen...
|
|||
|
|||
![]()
Linux ( und NIIIEEE wieder winzigweich )
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich benutze
Win XP Vista kann zum Vista auch nach jetzt ca 3 Monaten nichts negatives sagen ist halt ein bischen anders ![]() Aber man ist halt ein Gewohnheitstier und macht doch noch viel mit XP ![]() Gruss Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Windows 3.11 und DOS 6.22
stolze Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]()
486er aber ATX. Son oller 286er Krempel kommt mir nich mehr inne Bude.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
von wann kommt das denn ??
Gabs mich da schon ?? ![]() ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub schon. Aber Deine Mutter musste nachts immer dreimal aufstehen.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Jaja, da ham wir noch Pascal in der Schule gelernt
![]() Meine Dipl. Arbeit habe ich auf Win 3.11 abgeliefert... Würde ich gerne noch mal starten und mich amüsieren. Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() War ein spannendes Betriebssystem. Vor allem die Treiberinstallation war ein abendfüllendes Abenteuer. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Waren das nicht 7 Stück
![]() Gibt doch bestimmt so einen Emulatur wie fürn C64 ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab gerade nachgeguckt, hab ich nicht mehr, nur noch DOS 6.22. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
hey ich glaub ich hab sogar noch Spiele für DOS rumfliegen
![]() Sind aber schon auf CD ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....ich wollts grad sagen, was sind denn Disketten? Es lebe die gute alte Datasette!!!! Meine ersten Disketten hatte ich am Amiga 500, an den Commodore Plus4, C16 und C64 hatte ich nur Datasette! Wobei ja Windows 95 dann auch ein lustiges Betriebssystem war, da hab ich echt immer viel gelacht...
|
||||
|
||||
![]()
2000, XP, NT und 98 glaube ich...
![]() 3.1 Laptop haben wir auch irgendwo, Disketten auch noch. Blos kein Laufwerk mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber man konnte zwanzig Spiele im Kassettenrecorder mit Doppeldeck in ner halben Stunde kopieren. Heute braucht man 20 Stunden für die Hälfte. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Kennst du den ROBOTRON ?
Der war doch auch mit Datasette, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Also bisher hatte ich Win. 3.11, 95, 98, Millenium, XP und nun auch Vista auf einer 2. Partition. (surfen begann, wie eingangs gefragt, mit 95)
Zufrieden war ich eigentlich immer mit allen Systemen und hatte zumindest nie ernsthafte Probleme! 3.11 war halt mein Einstieg (IBM PS2 486er) und wenn ich mich daran zurückerinnere, als ich damals als absoluter Laie ein CD-ROM-Laufwerk (die kamen damals gerade erst raus) nachträglich einbaut habe - oh Mann, das war noch eine Doktorarbeit! config-sys, autoexec-bat oder wie das Zeug geheissen hat - alles zum umstellen - aber IBM hatte seinerzeit einen ausgezeichneten (bis auf die normalen Telefonkosten kostenlosen) Support, der mir per Telefon und ellenlangen Faxen beim Konfigurieren behilflich war - sowas gibt's heute halt leider nicht mehr... ![]() Vista nutze ich derzeit nur nebenher zu Testzwecken, aber irgendwann wird's (mehr oder weniger zwangsweise) das Hauptbetriebssystem bei mir werden! Ich bin sicher kein uneingeschränkter Microsoft-Fan, aber für meine Zwecke ist's einfach optimal! L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, der hatte schon 5 1/4 " Diskettenlaufwerke. Die Datasette hatte meine "Playstation" Commodore + 4 ausm im Intershop.
Ganz so doof, wie gerne behauptet, waren die Ossis nicht. Robotron-PC's: http://www.benser.net/computer.htm Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (16.02.2008 um 23:26 Uhr)
|
![]() |
|
|