|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 1702 LS Capri
Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Modell des o. a. Bootes (Standmodell reicht aus)?
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich nicht....aber vielleicht mal bei Bayliner direkt nachfragen...wenn jemand das Ding nachbauen will und alles halbwegs korekt abwickelt, dann sollte er bei Bayliner irgendwann mal nachgefragt haben.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
habe auch schon alles nach einer 1802 abgesucht, nichts gefunden! wird sehr schwer. wenn du was gefunden hast bitte hier posten gruß dirk
|
|
||||
|
||||
....so...dann muß ich doch nochmal....
für mein Boot habe ich ein Modell bei Audi gefunden! Ist zwar "nur" so eine Art Viking-Plastik Modell, aber die verkaufen das zusammen mit einem Q7-Modell als Zugmschine im Zubehörhandel. Die Kooperation kommt wohl daher, weil Performance nun auch VW-Motore anbietet..... und dann läuft das vermutich über die Werbeabteilung von VW.....also....entweder drauf hoffen, das Bayliner demnächst VW-Diesel anbietet.....oder vielleicht mal bei Merc oder Volvo nachfragen...ist nur ein Tip....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du von dem Modell ne genauere Bezeichnung oder vielleicht sogar einen Link? Gruß, Andreas
|
||||
|
||||
Und auch mit einem 5er BMW - weiß aber gerade nicht wo ich das gesehen habe.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
GENAU!!!!! nach dem hab ich auch die ganze Zeit gesucht!!! |
|
|