|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Timeing Cover
Hallo und Servus,
habe da mal wieder ein kleines Problem. Auf dem Bild ist das gezackte Blech meines Timing Cover zu sehen. Einstellung des Zündzeitpunktes. Vor dem Lackieren war nur noch ein Hauch von den Schlagzahlen zu erkennen. Es ist ein 3 Liter 140PS Bauj. 81 Hat jemand mal ein Foto oder Zeichnung, Skizze wo man sieht wie die einzelnen Zacken bezeichnet sind 8,6,4,2,OT -2 -4 von oben nach unten oder so?
__________________
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand |
#2
|
||||
|
||||
Jau,
hab ich für dich. Kommt gleich per Scan, wenn alles klappt. Hast noch einige gut bei mir Ich weiß wohl, was ich noch von dir habe Edit: Nee sorry, steht nicht in der Bedienungsanleitung. Werkstatthandbuch ist zu Hause. Wenn bis morgen niemand Klarheit geschaffen hat kommt Scan morgen So long
__________________
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (18.02.2008 um 14:35 Uhr) |
#3
|
||||
|
||||
Ich mach gleich mal ein Paar Fotos .
Andy
__________________
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#4
|
||||
|
||||
So, das Foto .
Meine Keilriemenscheibe ist rostig ,wird Zeit das der Motor mal wieder läuft Habe noch auf meinem Zweiten Motor geschaut ,auch die 3 lange Zacke von rechts 0T Der Motor auf dem Bild ist Bj 06 .Die alten Motoren habe die gleiche Mackierung Andy
__________________
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:39 Uhr) |
#5
|
||||
|
||||
Komme gerade von der Schicht zurück und siehe da!!!
Super Spitze. Dank euch beiden
__________________
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand |
|
|