|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorbootvermietung
Falls mal jemand ein anderes Boot oder Revier fahren möchte... In der Saison 2008 habe ich 4 Motorboote in Charter:
Quicksilver 600 Commander + Mercury F 100 ELPT EFI Passport (ehemals Quicksilver) 630 Fishmate + Mariner F 80 ELPT EFI Crescent Dorado V23 + Suzuki DF 140 TL Crescent Cosmos + Honda BF 30 LRTU Die Boote liegen an der Kieler Förde in der Marina Wendtorf Mehr infos auf www.bootscharter-kiel.de |
|
||||
|
||||
Ich selber habe 4 Boote im Charter an der Kieler Förde laufen. Im großen und ganzen gehen die Leute sehr sorgfältig mit den Booten um - aber das anlegen bekommen die meisten bei Wind nicht wirklich hin Da platzt den auch mal ein bisschen Gelcoat ab...
Aber ich habe viele Anfragen nach Booten auf Trailern... Der Bedarf ist auf jeden Fall da... Versuch macht klug... Man darf nur nicht vergessen, dass die Kosten für die Abnahme für Charterschiffe sehr hoch sind, sowie die Versicherung in der Regel 100% Aufschlag für Charterboote nehmen.... Des weiteren muss man umfangreiche Ausstattung an Bord legen... |
|
|||
|
|||
Tolle Homepage!!!
|
|
||||
|
||||
Hehe, die ersten 2 Beiträge und direkt Werbung...aber trotzdem schöne Seite
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind hier im Werbeforum !
|
||||
|
||||
Wirst lachen, aber für deine Passport Fishmate habe ich mich schon interessiert,
als ich noch nicht wußte, dass ich beim Sommertreffen in Damp bei einem Freund unterkomme!! Ist die nicht dieses Jahr neu dazu gekommen ?
|
||||
|
||||
Meine Quicksilver 630 Pilothouse vom letzen Jahr habe ich verkauft und da ich dieses Jahr Händler für Passport Boote geworden bin, habe ich mir dann die 630 Fishmate gekauft. Die Boote sind jedoch absolut identisch (bis auf die Rumpf- und Polsterfarben). Ist halt ein Super Angelboot und perfekt für den Charterbetrieb.
|
|
|