|
||||
|
||||
Segelmacher für KVA gesucht..
Hallo wie in meinem ersten Beitrag schon erwäht haben ich und meine Familie eine Lis Jolle in der Lezten Saison gekauft. Diese ist aus dem Jahr 1976 oder so und die Segel sind nun total fertig und nun wollt ich mal fragen, weil ich in irgendeinem Beitrag mal gesehen hab das es hier einen oder mehrere Segelmacher gibt die mir vielleicht einen Kostenvoranschlag für eine Neue Fock und ein neues Großsegel für, wie gesagt, die Lis Jolle machen könntet. Währe echt nett wenns nicht zu teuer wird.
Ist aber auch nichts Verbindliches.... Danke im Vorraus
|
Hallo Jan,
frage doch mal diesen netten Mann: Götz (Klick mich) vom Bremer-Segel-Service segelmacher at gmx.net
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ja ok Danke Cyrus für den Tipp.
|
Wenn das in Bremen nicht klappt,
kennt ugies auch ein guten Segelmacher. Der ist allerdings nicht vor der Tür sondern in Stade.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ja den hab ich auch schon an geschrieben xDD
bzw. er schrieb mich an ^^
MfG. Der "Kleine" Jan *** Keine Haftung für Druckfeler *** SBF-See Bestanden ---> 24.01.09 SBF-Binnen Bestanden ---> 14.03.09 Geändert von Sailor962 (19.02.2008 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
was fragst du da nicht mich ??
Wir haben unsere Segel jetzt auch bei Götz machen lassen !! Erser Tipp in Bremen !!! Also PN und ab gehts MFG Jan
|
||||
|
||||
Hallo ,
frag auch mal hier : latsch Segelmacherei : www.latsch-segel.de Mit dem Habe ich grade telefoniert , ich brauche eine neue Persenning . Ist sehr günstig !!! .
|
||||
|
||||
ok werd ich mich nach dem Dienst (THW) mal ran schwingen vielen dank an alle