|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Buttons funktionieren nicht
Hallo Leute, habe kürzlich auf die neueste Firefox-Version upgedatet, leider funktionieren seitdem die Buttons hier in Texteditor nicht mehr, ich kann deshalb nicht mal mehr ein Bild anhängen oder einen Smiley einfügen, von Schriftart, Schriftgröße oder Textumbruch ganz zu schweigen. Was habe ich falsch eingestellt? Alle anderen Sachen, die ich noch so mit dem Browser mache, funktionieren wie eh und je. Irgendwelche Ideen? Ansonsten Allen ein schönes Wochenende wünscht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ScheiXXe, geht das irgendwie rückgängig? Oder bleibt mir als Alternative nur noch der i-explorer? (Irgendwie müssen Bilder hier rein, sonst kann keiner mit meinen Fragen was reelles anfangen. Euer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und habe Opera mal versucht. Ich nehme den immer noch am häufigsten. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
eventuell hat Firefox mit deiner Firewall Probleme, nach dem Update. MfG Red |
|
||||
|
||||
ich persönlich finde Firefox nich gut, rein schon fon der Bedienung her, IE sowieso.
Total begeistert bin ich von Opera, der objektiv beste Browser den ich kenne! Also schmeiß FF runter uns installiere O!
|
|||
|
|||
Javascript ist aktiviert?
Visara. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Ich glaube ich werde nie verstehen, weshalb erfolgsneidische Leute aus Protest gegen Bill Gates und seine Firma sich ständig freiwillig zum Betatester knechten.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps...
Hallo an Alle,
vielen Dank für die zahlreichen Tipps, bin heute mit dem festen Vorsatz nach Hause gefahren, Opera auszuprobieren....und wie ich so am suchen bin, lande ich doch ganz ausversehen auf der BF-Seite, und siehe da: ohne irgendwelche Veränderungen an den Einstellungen oder so funzen die Buttons plötzlich wieder wie gewohnt mit meinem Firefox. Neues Update gab es auch nicht, da werde ich nämlich vorm updaten gefragt. Das werde ich wohl nie verstehen... @Ecki: Zitat: