|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tips für Kroatien 2008
Hallo,
ich heiß Daniel und bin neu im Forum,hab aber schon einige nützliche Sachen hier gelesen.Mein Boot hab ich mir letztes Jahr gekauft,und hatte es die erste Saison auf einem See in Tschechien der an die Elbe angeschlossen liegen. Dieses Jahr möchten wir evtl. auf die Müritz und nach Kroatien.Jetzt wollte ich Fragen wo man für vernünftige Preise zwischen Biograd-Pirovac-Murter Kranen und den Trailer sicher abstellen kann ? |
|
||||
|
||||
Willkommen!
Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Boote-Forum. Gerade weil ich noch kein "alter Hase" hier bin, kann ich Dir aus jüngster Erfahrung versprechen: Auf Deine Fragen wirst Du viele Antworten hier im Forum finden. An dieser Stelle folgt regelmäßig der Hinweis auf die Nützlichkeit der Suchfunktion . Gerade in den letzten Wochen wurde das Für und Wieder von preiswertem Kranen und auch das sichere Abstellen der Trailer diskutiert. Du hast Dir eine sehr schöne Region ausgesucht, in der es genügend Möglichkeiten gibt, preiswert unterzukommen: Vom einfachen Zimmer, über Apartments bis zum Liegeplatz in der Marina (hier hört das mit dem "preiswert" dann aber auf). Ein Kran ist dann immer in Reichweite... Es wird auch gerne auf einschlägige Literatur verwiesen:
Gruß Stefan
|