|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Will mich nur kurz vorstellen
Hallo Leute,
ich habe das letzte halbe Jahr sehr viel im Forum gelesen und wollte mich auf diesem Weg bei Euch bedanken. Die Infos haben mir vor allem bei der Trailerwahl sehr geholfen, den ich jetzt bestellt habe. Das Boot dazu habe ich letztes Jahr gekauft. Deshalb freuen wir uns auch schon auf die kommende Saison. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Willkommen im !!!
Welches Boot fährst du denn?
|
||||
|
||||
Hallo Achim
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
|
|||
|
|||
Auch von mir Herzlich Willkommen
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
danke für die Grüße. Ich fahre eine Sea Ray 240 Sundancer. Sollte was für die ganze Familie mit Übernachtung sein, da wir mit dem Bootsfahren ein für alle gemeinsames Hobby gefunden haben. Schönen Sonntag Euch noch. Achim |
|
||||
|
||||
Hallo Achim
aus dem Süden Deutschlands heiße ich dich herzlich Willkommen im ! Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns "Verrückten"
|
||||
|
||||
Hallo Achim,
herzlich willkommen! Auch wir haben mit dem Boot ein gemeinsames Familienhobby gefunden. Ist aber 5 Füße kürzer als Deins (siehe unten). Allzeit gute Fahrt ! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen
|
Moin moin und herzlich Willkommen im BF,
ich wünsche dir und deiner Familie viel Spass mit euerm neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unterm Propeller. Stelle doch mal ein paar Bilder von einem Boot rein. Eine Sea Ray ist immer eine Augenweide. Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
Skibbää hat gesagt das die Handbreit unterm Propeller nicht immer gut ist und er hat Recht, also wünsche ich dir immer eine Handbreit Wasser unterm Propeller, wenn der Antrieb runter getrimmt ist und du dein Boot im Wasser hast.
So, das sollte so i.O. sein, oder Skibbää? Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|