|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wärmetauscher
Hallo Schrauber,
ich habe auf einer Amerikanischen Internetseite gelesen, dass bei den alten Mercruiser 470 Motoren die 3"Wärmetauscher zu klein sind. Es sollten unbedingt 4" Wärmetauscher eingebaut werden. Leider habe ich genau die 3" Wärmwetauscher in meinem Motorboot. Hat jemand Erfahrungen damit? |
|
||||
|
||||
Wie äußert sich das - ich meine was is der markante Unterschied-und hast du Probleme mit den Dreien?
grüße Andi
|
Ich glaube, das trifft nur zu wenn das Seewasser sehr warm ist.
Die 3" Tauscher laufen hier ohne ende.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Na gut, dann lass ich auch meine 3" Tauscher drinnen.
Danke nochmals Robert |
|
||||
|
||||
Das dachte ich mir.......
....never touch a running system..... Grüße Andi