|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Appartments Medulin / Istrien
Liebe Leute,
wir haben in Medulin drei Appartmenthäuser, alle direkt nebeneinander inklusive Pool und sehr großem Parkplatz (auch für mehrere Trailer!). Bilder findet ihr unter www.okadar.at Wir vermieten 2-Bett- und 3-Bett-Zimmer mit Frühstück auf großer Terrasse sowie 2-, 3-, 4-, 5- und 6-Bett-Appartments. Wie man auf der Homepage sieht, steht da noch das Jahr 2007 (der Webmaster trödelt leider ein bisschen herum bei der Aktualisierung) daher bitte Preise je nach Anforderung direkt bei mir anfragen. Betreiber sind meine Eltern, die sprechen ebenfalls sehr gut deutsch, das Ambiente ist typisch kroatisch freundschaftlich-familiär. Die Häuser sind neu, die Appartments sind klimatisiert und mit Digital-Sat-TV ausgestattet, haben entweder Loggia oder Terrasse. Die 2- und 3-Bett-Zimmer alle mit Bad und Balkon. Bitte für Juli und August-Termine frühzeitig anfragen, während für Mai, Juni und September noch genügend Termine frei sind, da geht meist auch kurzftistig was! Wer Medulin kennt: wir sind in der Nähe der Kirche, also nicht ganz 1km bis zum Hafen, einfach quer durch den Ort, Spaziergang. Die Lage ist sehr ruhig mit großer Spielwiese beim Pool und noch größerem Parkplatz vor dem Haus. Im Moment kaufe ich übrigens gerade selbst ein Boot (wahrscheinlich Wellcraft Excel 18SL), kann also Infos zu Stellplätzen und Preisen liefern. Ansonsten bitte einfach Fragen, was auch immer euch am Herzen liegt Liebe Grüße Mario |
|
|||
|
|||
Oh! Dabei sieht mein Link so schön richtig aus.
Danke schön |
|
|||
|
|||
So, Boot gekauft und auch schon runtergeschleppt.
Hurra! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, die Apartments gubt's natürlich auch dieses Jahr wieder!
Kontaktdaten siehe Link... Ahoi! |
|
||||
|
||||
.... und für jeden der bucht natürlich einen Liegeplatz für sein Boot .....
|
|||
|
|||
Alles lässt sich organisieren.
Notfalls habe ich einen großen Garten. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kein Liegeplatz, weit ab Ufer = kein Interesse
|
|||
|
|||
Flybridge, Sie sollten sich auch nur melden,
wenn Sie Interesse haben, nicht wahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja - man hat ja Freunde die immer wieder mal Ferienwohnungen suchen und mit Boot anreisen. Wenn man aber nur bei eigenem Interesse sich hier melden darf, werde ich den Link unverzüglich aus meinem Speicher entfernen ! Ähm - in Medulin für Gäste einen Liegeplatz zu versprechen wäre ohnehin fauler Zauber.
|
|||
|
|||
Naja, stell dir mal vor, jeder, der kein Interesse hätte, würde dieses Desinteresse hier in diesem Strang kundtun, das wär ja was.
Bei einer Versteigerung bieten ja auch die, die das Ding haben wollen und nicht die, die es nicht haben wollen Was freilich jederzeit erlaubt ist, ist wenn man für Freunde bietet oder anfragt, dagegen hat ja keiner was gesagt. ;) |
|
|