![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
meine bessere Hälfte kam gestern mit Eigenmarke-Edelstahlreiniger (Profi) von Budni für 0,99 Euro zum Boot. Wir haben das gleich am Bugkorb ausprobiert.....Resultat: einfach genial Der Bugkorb hatte einigen 2 K Farbnebel abbekommen und war ansonsten auch nicht mehr der glitzerndste... Dieser Reiniger ist ein Knäuel aus spiralförmig gedrehten Metallstreifen. Ich habe nachgeschaut, es hat keine Kratzer hinterlassen. Dann gibt es da noch für 1,49 Euro 10 oder 15 Antistatik-Reinigungtücher. Die haben sich bei uns ganz besonders zum Entfernen des Rest-Schleifstaubes vor dem Lackieren bewährt. Falls jemand noch ein wenig am Schraubven ist, kann er die Hinweise vielleicht gebrauchen. Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Wo gibt's denn das beides zu kaufen?
Ist "Budni" ein Laden in Hamburg oder der Hersteller? ...habe nämlichauch 2K-Spritzer auf Edelstahl ![]() |
|
![]()
Budnikowski ist eine Drogerie-Kette
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hm, also nicht Budni-Kegel?
Schade, könnte 20 Edelstahl-Knäuels und 10 Packs Antistatiktücher gut gebrauchen! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Chris, wenn Du dein Edelstahl von Farbspritzern befreien willst, kannst Du auch die superfeinen Schleifpads von 3M verwenden. Bei mir hat sich das hervorragend bewährt, auch gegen hartnäckigen Flugrost.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Chris,
ich habe ganz vergessen, dass Budikowsky ja nur eine eine große regionale Kette hier in Norddeutschland ist. Es gibt aber www.budni24.de, da kann man auch Produkte bestellen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob da auch solche Sachen versandt werden. Aber wenn man denen freundlich schreibt...dann müßte das, denk ich, klar gehen. Du willst ja nicht nur eine Packung.... Herzlicher Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
ASTREIN!
Firma Budni hat mich gerade angerufen und mit gesagt, daß sie mit der Drogerie-Kette dm hier bei uns im Raum Köln das gleiche Programm hätten und ich somit den Edelstahl-Reiniger hier erstehen kann! Klasse Service! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schaun mer mal, ob das klappt.
Wenn der exakte Produktname benötigt wird, sag bescheid. Ich kuck dann nochmal nach. Herzlicher Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hat geklappt!
...und - Ätsch - bei uns kostet das Ding sogar nur 0,88 Euro!!! ![]() |
|
![]()
Hut ab! Guter Service! Die haben es begriffen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|