|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Lance oder Ulle ??? | |||
Lance | 12 | 57,14% | |
Ulle | 9 | 42,86% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tour de France
Ist ja echt spitze, die Tour dies Jahr.
Hier sind alle Spekulationen erlaubt. Hoffentlich zündet Jan am Samstag noch mal den Turbo. Und Erik Zabel hat ja auch noch ne kleine Chance auf grün. Was denkt denn Ihr, wer die Tour für sich entscheidet? |
|
|||
|
|||
TOUR DE FRANCE
Ullrich erhält Fair-Play-Plakette Hamburg - Olympiasieger Jan Ullrich ist von der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG) mit der Fair-Play-Plakette ausgezeichnet worden. Damit ehrt die DOG den Bianchi-Kapitän für die sportliche Geste auf der 15. Tour-Etappe, als der 29-Jährige nach einem Sturz von Titelverteidiger Lance Armstrong auf den US-Amerikaner gewartet hatte. "Im hart umkämpften Duell um den Toursieg hat Jan Ullrich keinen unfairen Vorteil aus dem Missgeschick seines sportlichen Gegners gezogen", sagte DOG-Präsident Hans-Joachim Klein, "als oberstes Prinzip des Sports steht die Wahrung der Chancengleichheit über dem Streben nach dem Sieg."
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ goscha
Deswegen schau ich gerne zu! Fairness im Sport- wo findest du das noch? Im Gegenteil, normalerweise werden Duellsituationen von vornherein vermieden- mit welchen Mitteln auch immer! @Alle Übrigens: als Ullrich in den Graben fuhr, hat Armstrong gewartet-erinnert ihr euch noch? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Die beiden schenken sich doch wirklich nichts !!
Trotzdem sind sie absolut fair zueinander - Zeig mir eine Sportart wo zwischen den Top-Konkurenten solche Fairness herscht - Das finde ich allererste Sahne. Eine Fair-Play Medaille haben alle beide verdient Wenn einer im direkten Duell abhaut = OK Ulrich ist auch beim Zeitfahren schneller gefahren Der beste wird in Paris ganz oben stehen Gruß Gerwin |
|
|