|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Von Grado nach Umag
Hallo Leute!
Ich habe zwei Fragen an Euch: 1. Wie weit ist es von Grado nach Umag? 2. Darf ich mit einem 6,80m Motorboot direckt hinüberfahren? Danke mh1967 Geändert von mh1967 (27.02.2008 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
rund 16 SM und natürlich kannst Du das mit einem Segel- oder Motorboot machen. Du musst aber in Umag einklarieren und dazu im Besitz der dafür erforderlichen Papaiere sein. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mich vielleich nicht ganz klar ausgedrückt: Du kannst auf direktem Weg von Grado nach Umgag, da Umag aus Deiner Richtung ohnehin der erste kroatische Einklarierungshafen ist. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Ein kleiner Tipp für solche Fragen:
Gehst Du auf GoogleEarth, zoomst Du den bereich Grado/Umag ran und gehst auf Tools > Lineal Damit verbindest Du die beiden Punkte und schon bekommst Du die Entfernung angezeigt - in Meilen oder km! Hier: 17,82 Meilen Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Meine Karte sagt etwas über 11sm offenes Wasser bis zum Leuchtturm, Gesamtstrecke ca 17sm
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab nur die 11 gemessen und dann deinen gesamt 17 vertraut Sind aber nur 15. Grundsätzlich aber eigentlich egal denn bei vernünftigen Wetter problemlos mit dem Sportboot zu fahren. Edit: Zu Frage ob du darfst: Das hängt von deiner Zulassung ab. Das Boot müsste Dafür eigentlich mind. für FB2 Zugelassen sein. |
|
|