![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hi
hier mal nen paar videos von mir mit meinem 60ps´er und dem neuen optimax ![]() ![]() ![]() der ja endlich wieder ganz is und in einer woche abgeholt wird aus der werkstatt ![]() Mfg mercury_power
|
||||
|
||||
![]()
wo denn?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1.wo sind se den?
und 2. stell sie doch in die videoecke.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ohh shit ^^ link vergessen reinzustellen ^^ löl bin ich doof... weil gerade nen anruf kam^^
man man man kopfschüttel ![]() DA ICH ZU UNGEZOGEN BIN, IST DER LINK JETZT WEG
![]() Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985. Mfg mercury_power Geändert von mercury_power (28.02.2008 um 08:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Kopf kann ich da auch nur schütteln ![]() War wohl für nen Kanal ein wenig zu viel Drehzahl ![]() Wegen sowas kommt die ganze MoBo Zunft in Misskredit !! Ich leg ja auch ganz gerne mal den Hebel runter, aber nur da, wo es passt. Du solltest mal ein wenig an Dir arbeiten ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok man kommtar dazu ......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also echt.... das is bei uns die so ziehmlich einzigste strecke wo man richtig gas gebgen kann!!! aufm see sind immer bullen und wenn ich in die andere richtung fahre komm ich nach berlin also noch mehr bullen!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
nein er meint das mit dem optimax
|
|||
|
|||
![]()
also auch wenn ich nich so die Ahnung habe von dem Kram aber wo war das zu schnell oder falsch auf der Autobahn bekommtr man richtig Ärger wenn man mit 2 KmH schneller als der andere an dem vorbei jagt.
Gruss Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe nur einen Link
![]() Bepöbeln brauchst du die Herren von der Entenpolizei trotzdem nicht, die machen auch nur ihren Job. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
sagt mal für ne ganz doofe Landratte wie mich was ist denn ein Opti max???
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
2-Takt Einspritzer von Mercury
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Denke ich auch, hätte mal gerne eine Einstellung vom Ufer aus gesehen, wie weit das Kielwasser den Kanal verlassen hat.
|
||||
|
||||
![]()
boar ich versteh gerade nicht was an der ganzen sache so schlimm is...also echt..... ich möchte keinen beleidigen.. aber liegt das am alter??
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man dann schon bei der Arbeit ist, vielleicht ein paar Sitze rein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Sicherheit!
Aber mach dir keine zu großen Sorgen, mit etwas Glück wirst auch du noch erwachsen und vernünftig. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
also echt...... is doch viel cooler so ^^ löl scherz.... hatte einfach keine lust an dem tag^^
|
||||
|
||||
![]()
Jau, und wende groß bist, kaufst Dir nen richtigen Motor.
Dann kommt der Kahn hinten raus und macht nicht so ne riesen Welle. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ne glaub ich nicht ^^ die leute die ich kenne sind auch alle älter 22-45 und die sind teilweise noch schlimmer ^^.... also echt, das macht doch mal spaß.
so jetzt schockiere ich euch alle: bin schon auf dem kanal mit 4 anderen kumpels nen rennen gefahren..... sorry aber is doch latte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab doch schon nen größeren kahn^^ ne maxum 2100xc
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nein, das liegt nicht am Alter, wie ich schon schrieb, gebe ich auch gerne Stoff, aber nur da, wo es passt! Die Kanäle und evtl. Flussabschnitte in Brandenburg/Berlin/Meck-Pomm sind mit Uferbefestigungen versehen, die immer wieder mit hohem Erhaltungsaufwand gepflegt werden und den trägt der Steuerzahler. Jetzt sag nur nicht "mir gehört auch ein Stück davon" ![]() Wenn jemand auf einer Seenfläche mit Uferschutzregel mit mehr als 25 Km/h an mir vorbeitrödelt ist mir das Wurscht ![]() Ich würde auch gerne weiterhin in dieser Gegend Urlaub machen, bzw. lange WEs verbringen, ohne noch weiter gemassregelt zu werden als ohnehin schon !! ![]() Gruß Martin ![]()
|
|