![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Mir wurde ein Selva Antibes 25PS Bj.96 angeboten. Was haltet ihr von diesen Motor? Kenn mich mit AB-Motoren nicht sehr gut aus und die alten Selvas kenn ich gar nicht. Viele Grüße. Edi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Edi,
soviel ich weiß sollen das Nachbauten von Yamaha sein ![]() André
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also der Selva Antibes aus Bauj.96 ist mit sicherheit kein Yamaha, und schon garnicht Nachbau. Da sich Selva die Entwicklungskosten für einen 4 takter gespart hat, ist Selva nun bei den neuen 4 taktern "Yamaha mit Selva Lackierung". Das gilt aber mw nur für die 4 takter. (Wenn das nicht stimmt Verbessert mich) Der Selva Antibes ist ein 2 Takter. Ob der gut oder schlecht ist liegt wohl letztendlich mit am Preis, wenn er günstig ist, warum nicht. ![]() ist wohl der hier, Liegt neu mit Dregaspinne und Handstart etwa bei 3000 Teuros
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
alsi ich persönlich kann nur gutes über den Motor sagen, mein Cousin hat den selben Motor. Er springt immer tadellos an, ist einfach gestrickt und meines erachtens sehr solide gebaut und hat noch dazu nen kernigen 2 Takt Sound. Mit Yamaha haben diese Motoren nun wirklich nix zu tun. Achte aber mal darauf das der Motor nen Seilzugstarter hat, bei dem Modell meines Cousins ist nur ein E- Starter, ziemlich Panne wenn die Batt. mal leer sein sollte. ( weisst schon, haube runter, Strick drum usw. ) <- nerv !! Bei Ebay wird grad auch einer angeboten PREISVERGLEICH !! http://cgi.ebay.de/Selva-Antibes-25P...QQcmdZViewItem (PaidLink) Gruss Christian |
![]() |
|
|